Für so eine Aussage wurde ich hier im Forum schon öffentlich gesteinigt :-)
"Gnat on Crack"
Einklappen
X
-
Kobi
AW: "Gnat on Crack"
Für so eine Aussage wurde ich hier im Forum schon öffentlich gesteinigt :-)
-
flyrichard
Moin,
also ich würde mal sagen es ist nicht absichtlich schneller gemacht worden. Das bekommt man mit Sicherheit besser hin! Die Bilder springen ja mehr oder weniger.
Youtube hat in der Tat ein paar Probleme mit den neuen Formaten beim umwandeln.
Das geruckel ist leider nicht schön anzuschauen, aber wie gesagt wenn sich jemand die Mühe macht zu "schummeln" dann hätte er es sicher besser gemacht !
Gruß
Ricardo
Kommentar
-
schön geflogen, würde mich nur interessieren welchen sprit der verwendet. raucht teilweise ja pechschwarz das ding*??...........SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Rexi600 -
Flanders
Hmmm, als Laie hätte ich mal behauptet, dass irgendetwas mit seinem Heli nicht stimmen kann oder er nur "Schabernack" treibt. An so etwas findet man wohl nur gefallen wenn man sich mit der Materie auseinandergesetzt hat.
Einerseits beeindruckend dass jemand das kann - andererseits habe ich mich daran auch schon müde gesehen und ßsthetik mag ich darin nicht erkennen. Zumindest nicht in den hektischen Figuren die sich darin ausdrücken den Heli ständig von der einen zur anderen Seite zu schlagen.
Kommentar
-
Super DieselZitat von cc1975 Beitrag anzeigenschön geflogen, würde mich nur interessieren welchen sprit der verwendet. raucht teilweise ja pechschwarz das ding*??...........
--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar

Kommentar