Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Der Heli scheint echt böse zu sein !
Aber an den Sound könnte ich mich nie gewöhnen .Habe noch nie einen so scheiße klingenden
Heli gehört .
Aber wenn man den Ton abstellt schaut es ganz ordentlich aus.
Da würde ich wirklich beim Kauf noch den hier zu Empfehlen !!http://www.mercateo.com/p/260-664000..._3_PELTOR.html
ich finds einfach nur GEEEEEEEEEEEIIIILLL wie Align in den letzten Jahren den Markt aufmischt ! ! !
hatte schon ernsthaft über nen 600 esp überlegt - aber wenn ich das hier so sehe - da wart ich doch mal lieber noch nen paar tage bis markteinführung :-)
Also vllt bilde ich mir das nur ein aber der Antrieb bricht bei Vollpitchphasen im Loop und bei den schnellen tic tocs doch schon sehr ein...
Geht doch eher in Richtung V von der Power her.
Ich kann anhand der Videos nicht beurteilen, ob das jetzt ein Hammer-Teil ist oder nicht. Er fliegt wie jeder andere moderne 90er Elektro-Heli. Vielleicht wird der Preis ja interessant, aber ansonsten sehe ich keine Details die mich euphorisch stimmen.
Wow,
Der erste Flug mit Haube. Ich dachte schon das das Fliegen ohne Haube, während der Testflüge, ein Zeichen für Fruchtbarkeit darstellt ! Den BL Motor würde ich mit einem Sonderkommando nach Gorleben verfrachten, bei diesem Kreischen bekomme ich Ohrenkrebs !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar