Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo will euch das für mich krankeste Video in letzter Zeit nicht vorenthalten.
Habe das Video bei rcheliresource.com gesehn und muss echt sagen es gibt Leute den fällt einfach nichts mehr ein und dann pirotieren die einfach mal fast denn kompletten Flug lang.
Der Pete hat das echt verdammt gut drauf.
Danke für das Vid...
Aber was hat das noch mit Heli fligen zu tun*
Grüße
ßh wie bitte, welches Video hast Du den angeschaut! War da kein Heli dabei
Das Video ist sicher Geschmackssache, sieht aber zumindest sehr kontrolliert aus
Er heisst nicht umsonst "Piro Pete" und ich hab schon Pirosnakes von ihm gesehen, da haben es nur ganz wenige gewusst, wie man es schreibt.
Obs einem gefällt oder nicht, da kann man sich streiten, aber ich denke die wenigsten inklusive mir können einen derart schell geflogenen Piroaussenloop oder manch andere Figuren.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Ich find die Dinger klasse wenn sie langsam geflogen werden.
Da kann ich wohl die nächsten 2 bis 3 Jährchen wohl nur von träumen.
Bekomm das nicht einmal am Simulator hin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar