gfb
Erster Testflug Align 700 E
Einklappen
X
-
Michael S.
AW: Erster Testflug Align 700 E
Den Align-Jungs sollte mal jemand zeigen wie man des 3G richtig einstellt....das ist ja übel wie das Ding nach schwingt auf Roll und Nick.....
Kommentar
-
Maertl
Salü!
Die Blätter schlagen hier ja wunderbar. Klasse Soundkulisse!!!!!!
Gruß Märtl
Kommentar
-
Komisch nur das die mit der Piroettendrehrate klarkommen.Hier wird ja so oft gemeckert das die überhaupt nicht hinhaut?
Können die evtl. fliegen?
Meine zustimmung bei Nick und Roll sieht sehr eigenartig aus.
MfG
Kommentar
-
Buckker
Hab ich mir auch gedacht, ist ja echt krass...Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenDen Align-Jungs sollte mal jemand zeigen wie man des 3G richtig einstellt....das ist ja übel wie das Ding nach schwingt auf Roll und Nick.....
Gruss Michael
Kommentar
-
Heligary
Sind wohl geniale Strategen bei Align!
Bringen einen 700er für 12s und einen 550er für 6s gleichzeitig auf den Markt. Da muss man nur einmal Akkus kaufen für beide Helis, nämlich 6s 3700 oder 4000!
MfG Gerald
Kommentar
-
Mist, habe nur 6s 5000er . Ob der damit noch unter 5Kg bleibt.Zitat von Heligary Beitrag anzeigenSind wohl geniale Strategen bei Align!
Bringen einen 700er für 12s und einen 550er für 6s gleichzeitig auf den Markt. Da muss man nur einmal Akkus kaufen für beide Helis, nämlich 6s 3700 oder 4000!
MfG Gerald
Gruß Mirko
Kommentar
-
Hi,
ich finde der 700er schaut ziemlich belastbar aus, die Kiste muss bei dem kleinen Piloten schon einiges durchstehen, der hat keinen zaghaften Flugstil
.
Das Getriebegeräusch ist mir persönlich nicht so wichtig beim 3D fliegen.. stört mich nicht.
Wird sicher ein geiler Volks 700 E Trainingsschrauber, ich werd mir auch einen zulegen.
Gruß, Timo
p.s.
Für das 3G ist das in der tat keine gute Werbung, das schlabbert ziemlich heftig auf Nick.
Kommentar
-
Zitat von mirka73 Beitrag anzeigenMist, habe nur 6s 5000er . Ob der damit noch unter 5Kg bleibt.
Gruß Mirko
Sche...ß doch was auf`s Gewicht, wenn er zu schwer wird, lass einfach den Heckrotor, Heckservo und Kreisel weg,
bei dem Gezappel merkt das doch eh keiner.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
der wurf wird schon gut 550E 700E für den 550er denken die an 2500-5200mah
das könnte dann für einige interessant sein und align weiss das die ausländer auf das E lauern!
und das modul 1 wird seinen eigenen klang haben das video war ja nur ein erster nachtflug test mit einem jive!
gewicht mit 12s 5000 locker 5-5,2 kg aber in der liga sollt es wohl kein leistungsproblem geben!Zuletzt geändert von bronti; 14.03.2010, 00:41.
Kommentar
-
stephan1985
Wenn das der Serien Motor ist finde ich das sehr OK
Allerdings finde auch ich das Kreischen vom Getriebe grausam.... Hier wäre ne Riemenlösung echt Balsam für die Ohren.
Zum 3g: Dachte erst ich habe einen an der Waffel, aber ihr sehts auch... keine gute Werbung
Stephan
Kommentar
-
helifreak2009
Align T-REX 700E Test 1Bei euch passt das alles von der Werkbank aus ... Na klar ...Den Align-Jungs sollte mal jemand zeigen wie man des 3G richtig einstellt....das ist ja übel wie das Ding nach schwingt auf Roll und Nick
Kommentar

.
Kommentar