Ein paar Bilder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helifant
    helifant

Ein paar Bilder

Hallo,

ich will Euch meine Bilder nicht vorenthalten.

Also schaut sie Euch doch mal an...

Wer möchte kann seine Bilder auch bei mir ausstellen.

Gruß
    Marc

[a href=\"www.hubschrauber-modellsport.de\"]www.hubschrauber-modellsport.de[/a]
  • Achim
    Achim

Ein paar Bilder

Hi Marc,

schöne Seite hast Du

Gruß

Achim

have fun and take care

Kommentar

• helifant
      helifant

Ein paar Bilder

Danke Achim,

falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat wäre ich dankbar wenn ihr sie mir zukommen lassen würdet

Marc

Kommentar

• HeliInvasion
        HeliInvasion

Ein paar Bilder

Hallo Marc,

schöne HP hast Du da ! Was mir allerdings fehlt ist der Link zu meiner HP

Die Menü-Liste gefällt mir vom Prinzip her sehr gut. Die solltest Sie für meine Begriffe jedoch permanent einblenden !

Kommentar

• helifant
          helifant

Ein paar Bilder

Hallo André,

habe Deine Seite mit in meine Link Liste aufgenommen. :]

Super Seite kann ich nur sagen. Habe leider nicht so viel

Erfahrung was das Programmieren von den Menüleisten angeht, vieleicht kannst Du mir ein paar Tips geben *

Gruß
          Marc

Kommentar

• HeliInvasion
            HeliInvasion

Ein paar Bilder

Hallo Marc,

genau da bin ich auch an dem Punkt angelangt, wo es mit meinem Latein zu Ende geht. Habe leider auch keine Ahnung davon. Werde mich in naher Zukunft wohl mal damit auseinander setzen müssen.

Danke für den Link !!!

Kommentar

• Mike_K
              Mike_K

Ein paar Bilder

Hi Marc,

tolle Seite, klasse gemacht. Fehlt aber noch ein Link (siehe unten)
              Bezüglich deiner Frage wegen der Menüleiste:
              Womit machst du den die Seiten, programmierst du selbst oder arbeitest du mir Hilfe einer Software (Frontpage, Dream Weaver, etc.)?

Gruss Mike

Kommentar

• helifant
                helifant

Ein paar Bilder

Hallo Mike,

habe mir damals Frontpage gekauft, da es laut Verkäufer das einzige Programm sei das man sofort ohne Programmierkenntnisse benutzten kann.
                Somit kann man vom Programmieren nicht reden

Ich habe diese Menüleiste gewählt, da ich die Struktur ohne großartige Programmierkenntnisse ändern kann.

Werde Deine Homepage natürlich mit in meine Linkliste aufnehmen.

Gruß
                Marc

Kommentar

• Mike_K
                  Mike_K

Ein paar Bilder

Hi Marc,

freut mich, werde deine Seite beim nächsten Upload auch mit verlinken.

Also die Menüleiste ist nicht schlecht, schade ist halt das sie, wie André schon sagte, nicht dauerhaft auf der linken Seite eingeblendet ist. Wie du diese Leiste umstellen kannst weiss ich leider auch nicht. Vielleicht kannst du dies ja bei dem Anbieter nachlesen. Ich habe meine Site auch mit Frontpage gemacht, habe auch aus denselben Gründen wie du das Frontpage gekauft. Wenn du selbst ein Menü machen möchtest, machst du das genauso wie mit den Links. Einfach ßberbegriff schreiben und verlinken (wie auch bei mir) oder du machst es Augwendiger und machst mit einer Software (z.B. dem mitgelieferten Image Composer) dir entsprechende Schaltflächen.

Schönen Gruss

Mike :loeblich:

Kommentar

Lädt...
                  X