Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hmm .. nur wegen der Carbon Optik ? Naja ... ich steh mehr auf Scale.
Schade, das die Messe so weit weg ist und ich zu viel Arbeit habe. Aber 4h Fahrt (pro Weg) tue ich mir dafür nicht an.
Ich will mehr Bilder!!! Scheint ja endlich mal wieder eine Messe zu sein, wo man auch die Kleinserienhersteller mal wieder alle an einem Ort zu sehen sind und nicht nur die großen Verramscher. Nur beim nächsten Mal: Bitte einen etwas zentraler liegenden Veranstaltungsort!
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
oh jaaaaaaaaa
der kleine Hughes mit absolutem Suchtfaktor !!!!!!
êin Rumpf Turbinen heli mit Richtig Bums
der Rumpf seöber müsste nich umbedingt carbon lock aussen haben der weisse war auch der hammer
Ich selber mag auch Scale nur sehe ich auch immer wieder gewichts Bomper die kaum fliegen
ein Grund mehr für den kleinen der ging ja wie sau
Bell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Also ich muss schon sagen, bisher hat mich Scale
ja nicht so sehr interesiert, aber nachdem ich so
ne Turbinen-Hughes jetzt mal Live gesehen habe
kommt da doch schon ein geringfügiges
Habenwill-Gefühl auf
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar