Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich würde es ja begrüssen, wenn Dein Setup File vom HC-3X bei Helicommand.de in den Presets Bereich mit reingenommen wird. Vielleicht lässt sich ja da was organisieren. Captron liest ja sicher hier auch mit
Hi Timo.
Wenn man sich deine anderen Videos so anschaut, sieht das alles etwas souveräner aus als wie hier mit dem HCX. Bei dem Vid kommt es mir so vor als das Du schon einiges mehr an den Knüppeln leisten must als wenn Du V-Stabi fliegst.
BG Bernd
Bei allen Diskussionen um die neuen FBL Systeme. Ich glaube an die Performance von V-Stabi und AC3X , sowie an deren Bedienerfreundlichkeit kommt so schnell kein anderes System ran. Ich stehe auch auf dem Standpunkt , dass es schwer wird für günstigere Systeme auf Dauer die Qualität, bzw. auch deren Weiterentwicklung zu gewährleisten.
G Knut
Bei Gelegenheit müssen wir mal über das CC BEC Pro plaudern Ich hab hier auch noch eines liegen und mich würde mal interessieren wie Du damit zufrieden bist bzw. ob Du ßnderungen vorgenommen hast.
Kann den Bericht 1zu1 bestätigen.
Dito das leichte Nachpendeln auf Nick. Gewicht spielt da eine große Rolle. Mit den 4000ern recht ausgeprägt, mit leicht nach hinten verlegtem Schwerpunkt besser, mit den 2500ern fast weg.
Das Heck ist ja mal erste Sahne. 1 mit *** von mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar