Uwe Caspart Align 3G Testing
Einklappen
X
-
Michael S.
Uwe Caspart Align 3G Testing
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X1P_dIJodaI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X1P_dIJodaI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Sven Lürex
AW: Uwe Caspart Align 3G Testing
Sieht so aus als würde Uwe mit dem System sehr gut zurecht kommen.
Der Flugstill gefällt mir auch immer wieder. Schön sauber geflugen..
Klasse Mann mit Hut, mehr davon
Gruß Sven
-
Meik
Ich will es aber wieder haben !
Passt ja gut zu seinem Flustil .
Kommentar
-
saunamann
prima echt gut,
aber da bin ich weit weg von dem ich armer anfänger schnief!!
gruss
sven
Kommentar
-
Meik -
Michael S.
Zitat von Meik Beitrag anzeigenIch will es aber wieder haben !
Passt ja gut zu seinem Flustil .
Der Uwe hat`s nemme....
Kommentar
-
Der Anfang absolut super, auch der Sound.
Und der Schluss mit der kleinen Drezahl ebenfalls voll mein Geschmack, und das was ich in 3-4 Jahren auch so können möchte.
Das 3D gezappel zwischendurch beindruckt mich zwar, aber vor lauter Piruetten wird mit schwindelig vom zuschauen, gefallen hat mir da der Riesenloop 10x mehr!
Sepp
Kommentar
-
Meik
mann mann mann das ding geht ja schneller durch die Runde als ne Bortsteinschwalbe !
Kommentar
-
Hallo Meik , ne leider noch net . Hatte gestern aber mit Uwe gesprochen und der ist ja voll zufrieden . Ich will mir einen E kaufen und es darin verbauen .
Hoff dich mal wieder zu sehen alter !
Grüße Kalle
Schlampen 3G ,, heheGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Meik
Muss zur Zeit gut Wetter bei meiner Frau machen ,das ich ihm Sommer wieder voll einsteigen kann .
Kommentar
-
Sehr schlauer Schachzug ! Werden uns schon mehrmals auf Treffen oder mal so treffen können !
Ist immer sehr geil mit euch .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Thomas Hert
wow schaut doch echt gut aus!!!
Uwe erzähl doch mal was was du jetzt gemacht hast das die Heckdrehrate so konstant ist ? Beim ersten test mit Meik wart ihr ja net so begeistert vom heck.
Gruß Thomas
PS Ich wart schon auf das MicroBeastX mal schauen wie sich das anfühlt
Kommentar
-
Stefan Segerer
Moing,
hey alter Kumpel Uwe, ich weiß wie schwer es für dich früher war und muss Dir sagen das dass einer deiner besten Flüge war wo ich je gesehen habe.
Schaut prima aus, klasse Flugstil. Super Uwe

Grüße Stefan
Kommentar
-
sixxer
Ich glaub auf das 3G im Heli könnte ich verzichten, aber so ein eingebauter Uwe wäre echt nicht schlecht!
Grüsse
Urs
Kommentar

Kommentar