Heli bitte richtig fest machen O.o
Einklappen
X
-
Speedy955
AW: Heli bitte richtig fest machen O.o
Oder die beiden Gesichter wenn das Teil in den neuen 1,3 m Flachbildfernseher eingeschlagen wäre.Zitat von Dany76 Beitrag anzeigen
-
Aha, die, die sowas machen und das Video online stellen, sind doof, Deppen, usw.
Und so ein Video dann in ein Forum zu stellen, sich daran aufzugeilen und zu versuchen, einen möglichst tollen und beleidigenden Spruch abzudrücken, ist dann intelligent?
Ich mein, man kann sich ja über sowas lustig machen, aber dass das immer auf so einem Niveau passieren muss...Zuletzt geändert von Felge der Nacht; 18.02.2010, 16:13.T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenAha, die, die sowas machen und das Video online stellen, sind doof, Deppen, usw.
Und so ein Video dann in ein Forum zu stellen, sich daran aufzugeilen und zu versuchen, einen möglichst tollen und beleidigenden Spruch abzudrücken, ist dann intelligent?
Ich mein, man kann sich ja über sowas lustig machen, aber dass das immer auf so einem Niveau passieren muss...
Und ?
Es gibt numal verschiedene Ansichten von Spass, der eine so der ander so ...
Wie wäre es mal einfach akzeptieren?
Lg
Kommentar
-
Digger 600
Moin,
tolles Video ....
suuuper aufgenommen....
.. und auch sicher besonders Sinnvoll ....
.. aber was soll es uns sagen *
Kommentar
-
stephan1985
Also wenn du das ned weist hast du das Video ned Kapiert.Zitat von Digger 600 Beitrag anzeigenMoin,
tolles Video ....
suuuper aufgenommen....
.. und auch sicher besonders Sinnvoll ....
.. aber was soll es uns sagen *
Man(n) soll den Heli am Boden FESTSCHRAUBEN
^^
Kommentar
-
Du warst damit eigentlich nicht angesprochen. Finde es ja gut, wenn man im Forum auf solche Videos stößt und was zum Lachen hat. Nur diese Beiträge, wie man nur so dumm und verantwortungslos sein kann, finde ich halt primitiv. Naja, wenn es manchen Leuten ein tolles Gefühl bereitet, sich mit anderen einig zu sein, dass jemand, den man nicht mal persönlich kennt, dumm ist, dann seis drum...Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenUnd ?
Es gibt numal verschiedene Ansichten von Spass, der eine so der ander so ...
Wie wäre es mal einfach akzeptieren?
LgT-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
stephan1985
Jap falsch verstanden!Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenDu warst damit eigentlich nicht angesprochen. Finde es ja gut, wenn man im Forum auf solche Videos stößt und was zum Lachen hat. Nur diese Beiträge, wie man nur so dumm und verantwortungslos sein kann, finde ich halt primitiv. Naja, wenn es manchen Leuten ein tolles Gefühl bereitet, sich mit anderen einig zu sein, dass jemand, den man nicht mal persönlich kennt, dumm ist, dann seis drum...
SRY
*duckundweg*
Kommentar
-
Digger 600
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenAlso wenn du das ned weist hast du das Video ned Kapiert.
Man(n) soll den Heli am Boden FESTSCHRAUBEN
^^
Hi,
aaaach soooo....
..jetzt wo Du es sagst .... Stimmt ...
Kommentar
-
Maik262
Vielleicht wollte er endlich mal nen Boostrike, beim Fliegen scheints noch nicht geklappt zu haben.
So wird es aber auch nichts
Kommentar
-
Speedi_76
Dem kann ich mich nur vollends anschließen!Zitat von Siberian Beitrag anzeigenHerr, laß an Stelle von Blättern und Einzelteilen doch besser Hirn vom Himmel regnen !!!
Bei soviel Dummheit fehlen mir einfach nur die Worte.
Und zum Lachen wäre mir da auch nicht gewesen.
Einfach nur hirnlos.
Kommentar
-
hi zusammen,Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenAha, die, die sowas machen und das Video online stellen, sind doof, Deppen, usw.
Ich mein, man kann sich ja über sowas lustig machen, aber dass das immer auf so einem Niveau passieren muss...
is das was neues ?? neee also mitlachen bitte
aber ehrlich - was wollte er damit probieren ? was man wieder gesehen hat - das die dämpfung der originalen baukastenausführung doch sehr sehr matschig is - ich hab für meinen hk 450 noch das update gekauft (alurotorkopf und heckrotor komplett mit allen wellen) die wellen sind viel besser als die originlanen (die konnte man mit der hand verbiegen) udn die dämpfung ist auch ein wenig straffer . . .
viele grüsse
Kommentar

Kommentar