Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Crazy-Tom Video: Florian Otzmann Indoor mit Rave
Stephan ich lade die immer hoch wenn die Kamera an ist, das ist für mich das natürlichste der Welt. Ich bewundere Leute die Wellen wegen Rosten tauschen, da gibt es nicht viele davon.
Das ist so wie mit den Bordellen, jedes 3 Haus nach der tschechischen Grenze ein Bordell, aber keiner geht rein....
Jetzt hakt doch bitte mal nicht so auf dem Video rum!
Es war doch ein super Flug mit schwierigen Figuren und höchster Präzision!!
Und Tom hat wirklich super gefilmt! Das ganze hat er sicher einfach zum Spaß so geschnitten und nicht um den Absturz zu "vertuschen"....
Das haben beide nicht nötig...
Hi,
net schlecht, auch wenn Florian die Performance von Nick bei der AMA mit dem Rave noch nicht ganz hinbekommt. Zieht euch hier mal alle Nick Maxwell-videos rein, dann wisst ihr, warum Florian den Rave am Donnerstag noch schnell aufbauen musste.
Ich find das schon sehr krass geflogen...meinen absoluten Respekt an den Piloten...jeder der mal mit nem 450er in der Turnhalle 3D probiert hat weiß wie schnell da die Wände kommen ;-))
Halli Hallo,
kam am Sonntag in selbigen fliegerischen Hochgenuss und kann TomBo's Aussage nur bestätigen! Eine echt Augenweide was Floian da präsentierte - und es geht, wie Augenzeugen bestätigen, auch ohne Crash...
In diesem Sinne - Wer warf noch mal den ersten Stein?!?
Hi,
net schlecht, auch wenn Florian die Performance von Nick bei der AMA mit dem Rave noch nicht ganz hinbekommt. Zieht euch hier mal alle Nick Maxwell-videos rein, dann wisst ihr, warum Florian den Rave am Donnerstag noch schnell aufbauen musste.
@Albert: Du musst aber auch zugeben das den Flotzi keine soo coole Halle zur Verfügung stand! Ich würde ja fast tippen das die Halle in der Nick fliegt beinahe doppelt so groß ist und da stören auch auf der rechten Seite keine Zuschauer
Nix für ungut der Nick fliegt schon cool und hat seinen eigenen Stil der mir pers. auch sehr gut gefällt! Der Flo aber auch !
@Crazy Tom: thx für das coole Video!
Das macht richtig Lust auf Hallenfliegen Und am Sonntag ist es auch bei uns wieder so weit ...
Gruß
Ricardo, der den Rave richtig hübsch findet
Hallo,
wirklich seeeehr gut geflogen, respekt. Kann man an Flugpräzision einiges dazulernen und sich Manöver zum Sim-üben abschauen. Aber sehe ich es richtig, dass die da ohne Fangnetz oder ähnliches fliegen....?
Hi,
ich hab ja auch geschrieben "noch nicht ganz" hinbekommt. Und da ich Flo öfters beim fliegen zuschauen darf, weiß ich, dass er auch Indoor noch deutlich mehr drauf hat und daher m.E. noch etwas gebremst war zwecks des neuen Schraubers.
@ Ricardo: Und auch mir gefällt der Stil von Flo....
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hi,
ich hab ja auch geschrieben "noch nicht ganz" hinbekommt. Und da ich Flo öfters beim fliegen zuschauen darf, weiß ich, dass er auch Indoor noch deutlich mehr drauf hat und daher m.E. noch etwas gebremst war zwecks des neuen Schraubers.
@ Ricardo: Und auch mir gefällt der Stil von Flo....
Albert
Moin,
hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet
Bissel neidisch kann man aber wirklich auf die Amis sein, so ne fette Halle möcht ich auch gerne zum fliegen haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar