"Tiefschneefliegen" in Borkheide...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TopSan
    TopSan

"Tiefschneefliegen" in Borkheide...

Moin Gemeinde!

Hier einige Bilder aus Borkwalde von heute - wir waren einmal mehr am Hans Grade Museum fliegen.

BTW: Borkheide - das ist etwa 40km SSW von Berlin im Eck A9/ A10...
    Ich betone das nur, weil die Schneelage ja eigentlich vermuten lässt, wir wären Skigebiet

Als ich hinkam, war man gerade dabei, Jochens Quattro auszubuddeln, der saß mit dem Unterboden auf dem Schnee auf - da nützt Allrad dann leider auch nicht mehr viel

Zurück sind wir dann alle Rückwärts gefahren - weil: da war nichts möglich außer der einen Fahrspur...

Waren knapp 0 Grad und etwas schwieriges Licht - aber Spaß gemacht hat's!

Da ich mich nicht selber knipsen konnte, ist auf den Bildern auch hauptsächlich Jochens Power - Logo600 zu sehen (12S, PowerJive, Pyro)

Die Lackierung, speiziell auch der Kufen und des Heckrohrs funktioniert bei den Lichtverhältnissen echt klasse!

Gruß aus dem Wald...

Frank
    Angehängte Dateien
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: "Tiefschneefliegen" in Borkheide...

Zitat von TopSan Beitrag anzeigen

Als ich hinkam, war man gerade dabei, Jochens Quattro auszubuddeln, der saß mit dem Unterboden auf dem Schnee auf - da nützt Allrad dann leider auch nicht mehr viel
    Eieiei, Sperre rein und Gas Gas Gas!!!!!

Die Lackierung vom Logo ist echt prima für das Wetter, kommt gut!

Kommentar

• TopSan
      TopSan

Moin!

Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigen
      Eieiei, Sperre rein und Gas Gas Gas!!!!!

Die Lackierung vom Logo ist echt prima für das Wetter, kommt gut!

...hatte er versucht - war aber chancenlos, der 200er sass mit dem ganzen Boden hinten auf. Noch 5cm höher, dann hätt'ste die Räder wechseln können

Nach halbwegs freibuddeln hat ihn ein GolfPlus (natürlich rückwärts, sonst hätt' der erst recht keinen Grip) dann die paar bis zur Fahrspur herausgezogen

Jo stimmt, die Lackierung kam echt toll - die leuchtet doll bei solch unangenehm kontrastarmer Sicht!

Jochen sagte, das wäre Duplicolor aus der Sprühdose in Neongelb!

Ich werde meinem 500er Rex wohl auch ein Heckrohr und Kufen in der Art verpassen - dann in Neonrot!

Gruß aus dem Wald...

Frank

Kommentar

• dynaudio79
        Senior Member
        • 25.01.2008
        • 3046
        • Steffen
        • Raum Beelitz

...hättet ja mal Bescheid geben können ihr Pflaumen!!!

Kommentar

• TopSan
          TopSan

Moin!

Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen
          ...hättet ja mal Bescheid geben können ihr Pflaumen!!!
          Och, das war so ne Spontanentscheidung: um 1 ausem Bett -> Außenemperatur 0,5 Grad gesehen -> Jochen rief an -> Kaffee gemacht -> fleigen flitzen...

BTW. Hätte ich Dir eigentlich Bescheid telefonieren können? PM' mir fürs nächste Mal sicherheitshalber mal Deine Mobilnummer!

BTW: zu Eurem Ende der Schneise kommt man nach wie vor nur mit nem Trecker oder nem Schneemobil - probier' den hinteren Weg also besser gar nicht erst

Kommentar

• Jens F.
            Senior Member
            • 26.05.2008
            • 1209
            • Jens
            • Damelang/Ragösen

Hei ihr lieben,
            Frank ich kann dich trösten, bei uns in Cammer kommen wir nicht einen Meter auf den Weg der zu unseren Platz führt.Wie alle schon sagen, soviel Schnee das reicht wieder für 10 Jahre.

Also Fliegergrüße aus Cammer nach Borkheide!

Jense
            [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

Lädt...
            X