Bell 222v mit Jet Cat PHT1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan R.
    Member
    • 11.11.2008
    • 253
    • Stefan
    • MFC Hamm in NRW

Bell 222v mit Jet Cat PHT1

Hallo liebe Leute,
    nun hab ich mein Winterprojekt (Bell 222v) beendet und ich glaube es lohnt sich es hier mal vorzustellen.
    Ich fliege seid 1,5 Jahren Heli und hab mich im letzten Herbst ein wenig in einen kleinen Heli mit einer PHT2 befreundet. Dieser Heli ist schön klein und somit auch sehr alltagstauglich. Man bekommt ihn super ohne großen Aufwand aus dem Keller.
    Ein Bekannter (der erbauer der kleinen Huges) hat mir beim Planen und während des Bauens Tips gegeben und so ist in 4 Monaten dieser Heli entstanden.
    Geflogen hab ich ihn vor 2 Wochen ohne Lackierung. Ein paar Einstellungen mussten noch vorgenommen werden. Wenn jetzt das Wetter mal endlich besser wird freue ich mich schon auf die ersten Flüge.
    Falls sich jemand dafür interessiert und ein paar Details wissen möchte, mailt mir doch.
    Gerne würde ich ein paar Bilder ins Forum setzten aber ich hab glaube ich noch nicht den Status.

Gruß
    Stefan
    Bell 222v PHT2 (Schrott), Black Hawk mit Wren44, Bell 212 - 23cc Benziner (bald Wren)
  • Stefan R.
    Member
    • 11.11.2008
    • 253
    • Stefan
    • MFC Hamm in NRW

AW: Bell 222v mit Jet Cat PHT2

muß natürlich in der ßberschrift PHT2 heissen
    Bell 222v PHT2 (Schrott), Black Hawk mit Wren44, Bell 212 - 23cc Benziner (bald Wren)

Kommentar

Lädt...
    X