Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Na ja, ich bin auch kein Fan von Panikmache (Oops, ich war ja der Fiesling, der den Link zu dem Asbach-Uralt-Vid postete.). Man sollte aber trotzdem nicht so ganz pauschalisierend bzgl. des Verhältnisses Größe./.Gefahr rangehen.
Es gab schon Bilder im Inet, da hat der Heckrotor eines T-Rex 450 einem Ami den Daumen zerhäckselt, auf der Werkbank.
Es gibt zumindest Einen hier im Forum, der kann über den ganzen Mist sowieso nicht lachen. (!!!) Es ist schon eine Frage von Pietät gegenüber ihm, das Ganze angemessen anzugehen.
So Sarkasmus aus, gebe dir dir vollkommen Recht Tom. Ich denke es sollte jeder für sich entscheiden wie weit er geht. Das Gefahrenpotenzial bleibt beim Kleinen wie großen Heli das gleiche, nur je größer desto mehr Gefahr geht davon aus. Was ich geschrieben habe war natürlich nicht mein Ernst, niemals gehe ich näher als 10 Meter an einen Heli ran. Was einigen Helifliegern aus Unachtsamkeit wiederfahren ist natürlich sehr Bedauerlich. Also Leute Sicherheit fängt mit Abstand zum Objekt der Gefahr an, Gruß und lasst alles heile
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar