unglaublich !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: unglaublich !!

Na ja, ich bin auch kein Fan von Panikmache (Oops, ich war ja der Fiesling, der den Link zu dem Asbach-Uralt-Vid postete.). Man sollte aber trotzdem nicht so ganz pauschalisierend bzgl. des Verhältnisses Größe./.Gefahr rangehen.

Es gab schon Bilder im Inet, da hat der Heckrotor eines T-Rex 450 einem Ami den Daumen zerhäckselt, auf der Werkbank.

Es gibt zumindest Einen hier im Forum, der kann über den ganzen Mist sowieso nicht lachen. (!!!) Es ist schon eine Frage von Pietät gegenüber ihm, das Ganze angemessen anzugehen.

Kommentar

• R.Wiemann
      R.Wiemann

AW: unglaublich !!

So Sarkasmus aus, gebe dir dir vollkommen Recht Tom. Ich denke es sollte jeder für sich entscheiden wie weit er geht. Das Gefahrenpotenzial bleibt beim Kleinen wie großen Heli das gleiche, nur je größer desto mehr Gefahr geht davon aus. Was ich geschrieben habe war natürlich nicht mein Ernst, niemals gehe ich näher als 10 Meter an einen Heli ran. Was einigen Helifliegern aus Unachtsamkeit wiederfahren ist natürlich sehr Bedauerlich. Also Leute Sicherheit fängt mit Abstand zum Objekt der Gefahr an, Gruß und lasst alles heile

Kommentar

Lädt...
      X