Waren diese Woche mal dort und haben uns das Wrack mal angesehen, wegen des schlechten Wetters war das LBA immernoch am untersuchen.
Absturz im Sauerland
Einklappen
X
-
Rexman
Absturz im Sauerland
Letztes Wochenende ich bei uns in der Nachbarschaft ein R44 auf einem Sportflugplatz gegen den Tower geflogen. Zum Glück sind die drei Insassen nur leicht verletzt worden.
Waren diese Woche mal dort und haben uns das Wrack mal angesehen, wegen des schlechten Wetters war das LBA immernoch am untersuchen.Stichworte: -
-
AW: Absturz im Sauerland
<INSIDER>
Das Dachrinnenabflussrohr ist jedenfalls ein Totalschaden.
</>
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
gasliner
BatcopterZitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen<INSIDER>
Das Dachrinnenabflussrohr ist jedenfalls ein Totalschaden.
</>
Kurt

mfg richard
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ja Ja , so Dachrinnen Rohre haben schon einen arg Exponierten Standort.Zitat von gasliner Beitrag anzeigenBatcopter

mfg richard
gell Kurt , Rot trifft auch
Gruß Gerd
Kommentar
-
Wer bei dem Sauwetter ohneScheiben fliegt muß sich auch nicht wundern wenn er einschlägt.SSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.
Kommentar
-
das ist zwar echt nicht lustig aber eine gewisse ironie hat das schon wenn ein heli gegen den tower fliegt^^ (kopfkino)...
zum glück wurde niemand doll verletzt...
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Kamikaze
Schade um den Heli und um das Dachrinnenabflussrohr!
Zum Glück ist keinem was passiert.
Erinnert mich ein bisschen an das Video, wo einer beim Starten das Hangar-Dach mitnimmt. Poste es hier nicht, da es sicher schon X-Fach existiert.
Aber scheinbar sind Abstürze aus dieser Höhe gut zu überleben...wenigstens etwas
GLG,
Jan
Kommentar

Kommentar