Heli Wheelie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyrichard
    flyrichard

AW: Heli Wheelie

Moin,

hmm also so außergewöhnlich ist das doch nun wirklich nicht? Seid Ihr noch nie auf den Kufenspitzen durch die Halle oder über den Asphalt gerutscht?

Warum sollte das Bugfahrwerk abbrechen oder wegknicken? Ich glaube kaum das der Pilot so blöde ist das komplette Gewicht aufs Bugfahrwerk zu legen... letzten Endes muss er es doch nur sachte rollen lassen!

Gruß
    Ricardo, der sich ziemlich sicher ist das Leute die so eine Mühle bedienen dürfen etwas Grips im Schädel haben

Kommentar

• Jan Kollmorgen
      Senior Member
      • 08.08.2007
      • 3004
      • Jan
      • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Russische Piloten haben halt manchmal seltene Einfälle...
      Auf jeden Fall siehts spektkulär aus...

Kommentar

• RC Flieger
        Member
        • 29.11.2009
        • 337
        • Jan Hendrik
        • Peine

Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen
        Sowas geht auch mit nem Chinook

Nur Rückwärts:

Ab ca. 2:30 min.

Gruß

Kai
        Naja,ich will ja nicht wissen was passiert wenn ´ne Böe kommt und die Rotoren aufschlagen...
        GruÃ? Jan-Hendrik
        T-Rex 600 ESP
        Wildflieger Peine

Kommentar

• flyrichard
          flyrichard

Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigen
          Naja,ich will ja nicht wissen was passiert wenn ´ne Böe kommt und die Rotoren aufschlagen...
          Moin,

haste ne Vorstellung was das Ding wiegt ? Ich meine da muss es schon ordentlich pusten

Im übrigen ist das bei einigen Schrauben eine mehr oder weniger gängige Startmethode ganz einfach weil es eine Menge Energie spart mit etwas Anlauf zu starten ... Ob es nun unbedingt nur über das Bugrad sein muss darüber lässt sich streiten

@all: Ich find es etwas arm anhand eines Videos einem Piloten geistige Umnachtung nachzusagen, wie schon gesagt in der Regel gehört zu so einer Berechtigung etwas mehr wie ein Realschulabschluss....

Gruß
          Ricardo

Kommentar

• Ulf
            Ulf

Hallo,

ich sehe in den Verhaltensweisen der Piloten auch nichts gefährliches und die wissen genau was Sie tun.

Wenn man sich dagegen manch andere RC-Hobbypiloten anschaut dann wird mir auch angst und bange doch da ist es OK...

Kommentar

Lädt...
            X