Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Doch mir ist die Landung aufgefallen aber dafür bekommst du von mir keine Kritik !
Mit frierenden Fingern Fliegen ist echt übel da kann schon mal eine Landung unsauber sein auch
bei einem Timo W. !!
Ich weiß nicht was man da Kritisieren soll er hat doch an keiner Weltmeisterschaft teil genommen .
Sondern hat ein wenig Spaß gehabt !!
also Kritik geht für mich schon in Ordnung, gegen Ende werden die Figuren etwas unsauber, das kann ich zum Glück auf die kälte schieben ...
Ich bin ja froh das niemand die wackelige Landung aufgefallen ist, die fand ich viel schlimmer
@falk7 ich versuche mit dem Rigid einen etwas anderen Stil zu fliegen als mit dem T-Rex 500....in die Richtung großräumig, schnell, viel Pitch, alles etwas smoother.. ich glaube der Heli bietet dafür ganz nette Voraussetzungen.
Gruß, Timo
hi Timo,
du weist das ich hier keine Kritik üben wollte/werde, es ist mir lediglich der ander Flugstil aufgefallen ! Kritisieren kann ich mit meiner Leistung eh nichts, aber ich habe noch die sehr schönen Vid's mit dem Rex in Erinnerung ! Wäre froh, wenn ich einen kleinen Teil von dem könnte, was du hier jedesmal bietest !
Also weiter so und egal mit welchen Heli - hoffe es kommen noch mehr Videos !!
gfb
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Mein Wunsch nach einem Speedflug steht immer noch aus! Vielleicht kannst du das ja in deinem nächsten Video mal einbringen?!
Moin,
stimmt den Speedflug hast Du dir ja schon beim Schneemannfliegen gewünscht
Ich bin heute früh ein paar Runden geflogen und hab ein kleines Speedflugvideo gemacht, es war ein bissel Neblig und beim letzten Anflug ist er sogar kurz im Nebel verschwunden
Timo das Speedflugvideo erste Sahne. Das ist schönes Fliegen in Vollendung für mich, die Ladung ein Traum, die Riesenloops einfach herrlich.
Das 3D Gezappel erstaunt mich zwar immer wieder, und ich habe einen höllen Respekt vor Leuten die das beherrschen, aber es gefällt mir einfach nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar