Align 3G im Tiefschnee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matt109
    matt109

AW: Align 3G im Tiefschnee

Zitat von TopSan Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

Solch ein Spruch unterstellt nahezu offen Lüge und Betrug, enthält weder Fakt noch ßberlegung, gar Wissen - und ist damit reichlich unangebracht *Plonk*

Anders ausgedrückt: benimm' Dich, Du bist hier nicht in Deiner Staammkneipe..

BTW: der derzeit wohl berühmteste Ausspuch eines Dieter Nuhr ist Dir bekannt?

*Stirnrunzelnd*....

Frank

He Frank, das tat aber jetzt weh. Dein Post strotzt aber nur so vor Wissen. Mich hier der Lüge und des Betruges zu bezichtigen ist schon dreist.

Im übrigen habe ich keine Stammkneipe, brauch ich auch nicht, es gibt ja Internetforen.

Btw ich wollte nur mal aufmerksam machen dass die Objektivität eines Align/Robbe Teampiloten, welcher über ein Produkt seiner Hausmarke berichtet wohl angezweifelt werden darf. Also ich mache das zumindest, wenn du alles 1:1 glaubst was in Interforen geschrieben wird, dann tust du mir leid.

@Steffen - bitte nimm mir meinen Post nicht übel, du fliegst sehr gut, das steht außer Frage und ich hoffe dass das Align 3G ein Erfolg wird, aber eine gewisse Befangenheit kann man nun mal nicht ausschließen.

Gruß Andreas

Kommentar

• rikki007
      Senior Member
      • 02.10.2007
      • 2219
      • Henrik

Zitat von matt109 Beitrag anzeigen
      He Frank, das tat aber jetzt weh. Dein Post strotzt aber nur so vor Wissen. Mich hier der Lüge und des Betruges zu bezichtigen ist schon dreist.

Im übrigen habe ich keine Stammkneipe, brauch ich auch nicht, es gibt ja Internetforen.

Btw ich wollte nur mal aufmerksam machen dass die Objektivität eines Align/Robbe Teampiloten, welcher über ein Produkt seiner Hausmarke berichtet wohl angezweifelt werden darf. Also ich mache das zumindest, wenn du alles 1:1 glaubst was in Interforen geschrieben wird, dann tust du mir leid.

@Steffen - bitte nimm mir meinen Post nicht übel, du fliegst sehr gut, das steht außer Frage und ich hoffe dass das Align 3G ein Erfolg wird, aber eine gewisse Befangenheit kann man nun mal nicht ausschließen.

Gruß Andreas

bla bla bla . . . völlig recht hat der frank, war absolut unangebracht !

@ steffen
      sehr schöner flug ! sind dir denn nicht die finger abgefrohren ? so ein radlader ist doch total praktisch, bin letzte woche auch auf dem platz stecken geblieben

viele grüsse der henrik

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Super Flug schaut gut aus und das 3G macht einen sehr ordentlich Eindruck .

Kommentar

• hirsebua
          hirsebua

Das Heck hält aber auch nicht 100%

Kommentar

• Rex
            Rex
            Member
            • 15.03.2009
            • 262
            • Gerd
            • Hildesheim

Geil geflogen,trotz des widrigen WettersWeiter so!!Mir wären garantiert die Daumen eingefroren
            Gruß Gerd
            Goblin Black Nitro,Compass 7HV
            Goblin 700,Gaui NX7,RJX Vector Sport

Kommentar

• 5Element
              5Element

Hallo Steffen,
              Du musst doch wirklich zugeben - das beste an dem Video war doch eindeutig mein Schlepper
              oder Rikki007 bezeichnet ihn als Radlader !!!
              (kleiner Scherz)

Gruß Peter

Kommentar

• Steffen Richter
                Robbe / Align
                Teampilot
                • 14.08.2005
                • 416
                • heiko
                • Attendorn

Hi Peter,
                ja, der Trecker war eine große Hilfe, sonst wär man ja ganz im Schnee versunken

Das mit dem Heck stimmt, bin danach einfach mit der Empfindlichkeit ein paar Prozente hoch gegangen und es hat gelich viel besser funktioniert.

Steffen
                www.robbe.de

Kommentar

• rikki007
                  Senior Member
                  • 02.10.2007
                  • 2219
                  • Henrik

Zitat von 5Element Beitrag anzeigen
                  Hallo Steffen,
                  Du musst doch wirklich zugeben - das beste an dem Video war doch eindeutig mein Schlepper
                  oder Rikki007 bezeichnet ihn als Radlader !!!
                  (kleiner Scherz)

Gruß Peter
                  hi zusammen,

ja ich glaub ohne den wärt ihr gar nicht auf den platz gekommen oder ?
                  Ich wollte es letztens auch nicht riskieren und bin auf der zufahrt stehen geblieben und hab dann den heli genommen und bin auf den platz gegangen
                  steckenbleiben kommt net so gut - vor allem wenn man alleine ist und einem keiner helfen kann

Hab mir das Video nochmal angesehen - super geflogen ! find jetzt auch gar nicht das das Heck komisch gewirkt hätte oder so . . . ich denke wie du schon geschrieben hast steffen wird man das ein oder andere noch feineinstellen - für die ersten flüge sahs doch aber einfach top aus ! das muss man wirklich sagen !

viele grüsse henrik

Kommentar

• Baldi
                    Baldi

Zitat von Saurier-freak Beitrag anzeigen
                    Der Flug sieht ja gut aus.
                    Aber die noch wenigen Erfahrungsberichte sind doch etwas uneinheitlich...
                    Bin mal gespannt, wie das bei dem Beast aussieht.
                    Ich glaube das liegt auch an den unterschiedlichen Setup`s

Der eine kommt halt klar damit und weiss wo er drehen muss und der andere steht wie der Ochse vor`m Berg

So einfach verallgemeinern kann man das glaube ich nicht

Ausserdem gibt es schon genügend Feedback`s das es zu funktionieren scheint

Schön langsam (auch aufgrund des kalten Wetters) würden mich vergleiche zu den "führenden" FBL Systemen interessieren

VG
                    Baldi

Kommentar

• rikki007
                      Senior Member
                      • 02.10.2007
                      • 2219
                      • Henrik

ich habe zwar zugegeben keine erfahrung mit fbl systemen jedweden hersteller - aber ich kann nur sagen - das sieht doch mal alles richtig geil aus ! was align da wieder abgeliefert hat, reiht sich in die glanzleistungen der vergangen jahr ein ! einfach top !
                      man überlege sich bitte nochmal - für kanpp 330 euro - bekommt man hochwertigste carbonblätter (ca. 120) die wirklich gut gehen - (einen kompletten rotorkopf - ebenfalls nochmal ca 120 euro)
                      das angebotene fbl system kostet nicht einmal 90 Euro wenn man es sich doch mal so überlegt ! das ist der absolute hammer ! ! ! zudem die videos die wir jetzt schon dank derer sehen können die sich von dem wetter nicht abschrecken lassen - wirklich gut aussehen !

Kommentar

• matt109
                        matt109

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
                        ich habe zwar zugegeben keine erfahrung mit fbl systemen jedweden hersteller - aber ich kann nur sagen - das sieht doch mal alles richtig geil aus !
                        ...also ich würd's kaufen...das kann morgen schon ausverkauft sein.

Kommentar

• Michael S.
                          Michael S.

Zitat von matt109 Beitrag anzeigen
                          Sagt ein Robbe/Align Teampilot...hm, kann sich jeder seinen Reim drauf machen.
                          Also ich bins geflogen und ich konnte au nix negatives feststellen....und ich bin eigentlich kein großer Freund von den Staubsaugern.....

Kommentar

• rikki007
                            Senior Member
                            • 02.10.2007
                            • 2219
                            • Henrik

hihi michael . . .

glooobs (glaub es) wirst auch noch auf den geschmack des staubsaugerherstellers kommen ;-)

vielel grüsse henrik

Kommentar

• Big Marko
                              Senior Member
                              • 13.06.2007
                              • 1870
                              • Marko
                              • MSC Sperber

Hallo,
                              also ich muss erst mal hier erwähnen das wir alle einen Hut ziehen müssen vor allen Testpiloten die das 3G für uns testen.
                              Und dann noch bei diesen Wetterverhältnissen.
                              Ihr seit alle TOP, wer auch immer das 3G testet und seine Erfahrungen, Videos, etc. hier einstellt.
                              Dafür erst mal ein dickes Danke.
                              Ich überlege ernsthaft, meinen 700er so etwas gleich zu spendieren.
                              TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

• Meik
                                Meik

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
                                hihi michael . . .

glooobs (glaub es) wirst auch noch auf den geschmack des staubsaugerherstellers kommen ;-)

vielel grüsse henrik
                                Ne das schafste net !Der würde auch Koax bleiben und Fliegen wen Hirobo drauf steht und die nix anderes Herstellen würden .

Kommentar

Lädt...
                                X