Neuste Methode einen Heli zu steuern.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chaesfuess
    Senior Member
    • 07.01.2009
    • 1660
    • christian
    • Schweiz

Neuste Methode einen Heli zu steuern.

Habe so eben dieses Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=5Y7QSQwVHMA

Jetzt schauen euch mal 1:02 - 1:08 und 2:04-? an
    Der hat doch eine andere Fernbedienung als ich. Er muss diese schwenken, damit der Heli sich bewegt.
    Aber die altmodische Variante finde ich besser.
    Man sieht ja auch mit der Variante, wie der sie braucht mit dem Lagesensor in der Funke ist es gar nicht möglich den Heli schöön schweben zu lassen.

Ich möchte gar nicht wissen, wie der mit seinem alten Flächenflieger schnelle Kurven fliegt, mit dem Lagesensor. Oder stellt euch mal eine Rolle oder einen Loop for

2:30 stellt euch for das passiert mit einen T-rex 600 oder nur schon ein 500er

Wohl noch ein Anfänger. (Kann ja mal passieren.) Weis nicht, wie ich früher gefolgen bin
    LG Christian
    Goblin 280, Goblin 770, Super Puma
  • deadmanonfire
    deadmanonfire

AW: Neuste Methode einen Heli zu steuern.

sorry dass ich so ehrlich sein muss...

boring!

Kommentar

• R.Wiemann
      R.Wiemann

Ich weis jetzt nun nicht was boring ist, allerdings halte ich die Idee einen Heli als Anfänger in so einem kleinen Raum zu fliegen für Ersatzteile verschwendung. Das schwenken des Senders (Fernbedienung ist für Fernseher ect.) resultiert daraus das ein Anfänger diese Bewegungen automatisch und unbewusst macht, habe ich schon oft beobachten können. Ich denke das solche Videos als Beispiel dafür dienen sollten wie es nicht gemacht wird. Die erfahrenen Flieger wissen was ich meine. Lasst alles heile, Gruß Ralf

Kommentar

• Heli67
        Heli67

Anstatt sich lange mit Videobearbeitungsprogrammen zu befassen hätte er lieber in einem Forum nachgelesen oder sich in einem Verein umgehört um zu seiner Schlussfolgerung zu kommen.

Kommentar

• rikki007
          Senior Member
          • 02.10.2007
          • 2219
          • Henrik

aaaaaaaaaaaaaaaaalter ich könnt schon wieder wenn ich sowas im abspann lese - asiatischer krempel . . . das der heli vielelicht da weniger dazu kann und der fehler wahrscheinlich hier wieder einmal vor dem produkt liegt ist doch wohl klar . . .

bei dem video vorher als er im keller gecrashed ist und vergessen den reglerauszumachen - als er sich fast mit dem heckrotor in die . . . . gesenst hätte . . . hat der regler wahrscheinlich schon einen wegbekommen.
          weiterhin scheint mir bei dem zweiten video die drehzahl an der unteren kotzgrenze gewesen zu sein - dafür sind die nicht asugelegt - und wenn man so fliegen möchte sollte man runter ritzeln . . . . dass der regler bei so einer geringen drehzahl und permanent zuviel pitch unter lasst abkocht - das hat wohl weniger mit dem "asiatischen krempel" zu tun sondern er mit wo damit umgeht . . .

sorry dass ich das so schreibe, aber für solche äusserungen habe ich kein verständniss . . . .

viele grüsse

Kommentar

• chaesfuess
            Senior Member
            • 07.01.2009
            • 1660
            • christian
            • Schweiz

sorry dass ich das so schreibe, aber für solche äusserungen habe ich kein verständniss . . . .
            War ja auch nicht bööse gemeint von mir.
            Ich habe ja auch geschreiben:
            Weis nicht, wie ich früher gefolgen bin
            Tut mir leid, dass ich es so geschrieben habe, als würde eich das sehr lustig und komisch finden.
            Finde es ja eigentlich auch nicht schlimm wie der fliegt. Ist normal am Anfang.

Gruss Christian
            Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• Helifreak 2009
              Helifreak 2009

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
              aaaaaaaaaaaaaaaaalter ich könnt schon wieder wenn ich sowas im abspann lese - asiatischer krempel . . . das der heli vielelicht da weniger dazu kann und der fehler wahrscheinlich hier wieder einmal vor dem produkt liegt ist doch wohl klar . . .

bei dem video vorher als er im keller gecrashed ist und vergessen den reglerauszumachen - als er sich fast mit dem heckrotor in die . . . . gesenst hätte . . . hat der regler wahrscheinlich schon einen wegbekommen.
              weiterhin scheint mir bei dem zweiten video die drehzahl an der unteren kotzgrenze gewesen zu sein - dafür sind die nicht asugelegt - und wenn man so fliegen möchte sollte man runter ritzeln . . . . dass der regler bei so einer geringen drehzahl und permanent zuviel pitch unter lasst abkocht - das hat wohl weniger mit dem "asiatischen krempel" zu tun sondern er mit wo damit umgeht . . .

viele grüsse
              Der belt cp ist asiatischer krempel...... nehm nen trex 450 und du weißt was fliegen ist....sorry.

Kommentar

• ralfk.7162
                Senior Member
                • 17.09.2008
                • 1453
                • Ralf
                • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von chaesfuess Beitrag anzeigen
                Habe so eben dieses Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=5Y7QSQwVHMA

Jetzt schauen euch mal 1:02 - 1:08 und 2:04-? an
                Der hat doch eine andere Fernbedienung als ich. Er muss diese schwenken, damit der Heli sich bewegt.
                Aber die altmodische Variante finde ich besser.
                Man sieht ja auch mit der Variante, wie der sie braucht mit dem Lagesensor in der Funke ist es gar nicht möglich den Heli schöön schweben zu lassen.

Ich möchte gar nicht wissen, wie der mit seinem alten Flächenflieger schnelle Kurven fliegt, mit dem Lagesensor. Oder stellt euch mal eine Rolle oder einen Loop for

2:30 stellt euch für das passiert mit einen T-rex 600 oder nur schon ein 500er

Wohl noch ein Anfänger. (Kann ja mal passieren.) Weiß nicht, wie ich früher Gefolgen bin
                LG Christian

Gib es zu ,du wolltest doch nur die Handtücher trocknen gelle !! .

Probier es das nächste mal mit einem Föhn das ist billiger

Mfg R
                [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• rikki007
                  Senior Member
                  • 02.10.2007
                  • 2219
                  • Henrik

hast du ne ahnung was so nen designer edelstahl föhn kosten kann . . . .

Kommentar

• Heli67
                    Heli67

Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigen
                    Probier es das nächste mal mit einem Föhn das ist billiger
                    Aber nicht so unterhaltsam

Kommentar

• rikki007
                      Senior Member
                      • 02.10.2007
                      • 2219
                      • Henrik

. . . . kannst den edelstahlföhn ja mal mit nassen fingern anfassen beim anmachen - vieleilcht wirds dann unterhaltsamer - "spannender" auf jeden fall . . .

Kommentar

• Belu
                        Member
                        • 30.08.2009
                        • 743
                        • Benjamin
                        • Simmern / Hunsrück

Also ich hab gut gelacht.

Sieht echt so lustig aus im Schwebeflug die bewegungen vom Oberkörper.

Der Crash erst und dann noch Motor anlaufen lassen und der Heckrotor knapp am Sack...

Dafür würde ich Geld bezahlen live dabei zu sein *fg

LG Belu

Kommentar

• rikki007
                          Senior Member
                          • 02.10.2007
                          • 2219
                          • Henrik

Zitat von Belu Beitrag anzeigen
                          Also ich hab gut gelacht.

Sieht echt so lustig aus im Schwebeflug die bewegungen vom Oberkörper.

Der Crash erst und dann noch Motor anlaufen lassen und der Heckrotor knapp am Sack...

Dafür würde ich Geld bezahlen live dabei zu sein *fg

LG Belu
                          . . . erfreut sich hier etwa einer um des anderen elend ??

Kommentar

• Diver
                            Senior Member
                            • 28.10.2007
                            • 1471
                            • Andre
                            • Ulm

Moin,

ist doch lustig :-)

Und mal wieder der größte Anfängerfehler: Hüpfversuche in einem geschlossenem Raum.

Ich habe da noch ein Video wo ich mit meinem ersten Dragonfly erst das Sofa aufschlitze und dann direkt in die Kamera fliege..... .

Gruß Diver
                            Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• xels
                              Gast
                              • 04.07.2008
                              • 338
                              • Max
                              • Ã?sterreich/Bez. Baden

Zitat von Helifreak 2009 Beitrag anzeigen
                              Der belt cp ist asiatischer krempel...... nehm nen trex 450 und du weißt was fliegen ist....sorry.
                              und du glaubst wirklich das der t-rex NICHT aus China kommt*

*mega-lol*

Das st der gleiche asiatische krempel wie alles andere *lol*

Kommentar

Lädt...
                              X