Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Jetzt schauen euch mal 1:02 - 1:08 und 2:04-? an
Der hat doch eine andere Fernbedienung als ich. Er muss diese schwenken, damit der Heli sich bewegt.
Aber die altmodische Variante finde ich besser.
Man sieht ja auch mit der Variante, wie der sie braucht mit dem Lagesensor in der Funke ist es gar nicht möglich den Heli schöön schweben zu lassen.
Ich möchte gar nicht wissen, wie der mit seinem alten Flächenflieger schnelle Kurven fliegt, mit dem Lagesensor. Oder stellt euch mal eine Rolle oder einen Loop for
2:30 stellt euch for das passiert mit einen T-rex 600 oder nur schon ein 500er
Wohl noch ein Anfänger. (Kann ja mal passieren.) Weis nicht, wie ich früher gefolgen bin
LG Christian
Ich weis jetzt nun nicht was boring ist, allerdings halte ich die Idee einen Heli als Anfänger in so einem kleinen Raum zu fliegen für Ersatzteile verschwendung. Das schwenken des Senders (Fernbedienung ist für Fernseher ect.) resultiert daraus das ein Anfänger diese Bewegungen automatisch und unbewusst macht, habe ich schon oft beobachten können. Ich denke das solche Videos als Beispiel dafür dienen sollten wie es nicht gemacht wird. Die erfahrenen Flieger wissen was ich meine. Lasst alles heile, Gruß Ralf
Anstatt sich lange mit Videobearbeitungsprogrammen zu befassen hätte er lieber in einem Forum nachgelesen oder sich in einem Verein umgehört um zu seiner Schlussfolgerung zu kommen.
aaaaaaaaaaaaaaaaalter ich könnt schon wieder wenn ich sowas im abspann lese - asiatischer krempel . . . das der heli vielelicht da weniger dazu kann und der fehler wahrscheinlich hier wieder einmal vor dem produkt liegt ist doch wohl klar . . .
bei dem video vorher als er im keller gecrashed ist und vergessen den reglerauszumachen - als er sich fast mit dem heckrotor in die . . . . gesenst hätte . . . hat der regler wahrscheinlich schon einen wegbekommen.
weiterhin scheint mir bei dem zweiten video die drehzahl an der unteren kotzgrenze gewesen zu sein - dafür sind die nicht asugelegt - und wenn man so fliegen möchte sollte man runter ritzeln . . . . dass der regler bei so einer geringen drehzahl und permanent zuviel pitch unter lasst abkocht - das hat wohl weniger mit dem "asiatischen krempel" zu tun sondern er mit wo damit umgeht . . .
sorry dass ich das so schreibe, aber für solche äusserungen habe ich kein verständniss . . . .
sorry dass ich das so schreibe, aber für solche äusserungen habe ich kein verständniss . . . .
War ja auch nicht bööse gemeint von mir.
Ich habe ja auch geschreiben:
Weis nicht, wie ich früher gefolgen bin
Tut mir leid, dass ich es so geschrieben habe, als würde eich das sehr lustig und komisch finden.
Finde es ja eigentlich auch nicht schlimm wie der fliegt. Ist normal am Anfang.
aaaaaaaaaaaaaaaaalter ich könnt schon wieder wenn ich sowas im abspann lese - asiatischer krempel . . . das der heli vielelicht da weniger dazu kann und der fehler wahrscheinlich hier wieder einmal vor dem produkt liegt ist doch wohl klar . . .
bei dem video vorher als er im keller gecrashed ist und vergessen den reglerauszumachen - als er sich fast mit dem heckrotor in die . . . . gesenst hätte . . . hat der regler wahrscheinlich schon einen wegbekommen.
weiterhin scheint mir bei dem zweiten video die drehzahl an der unteren kotzgrenze gewesen zu sein - dafür sind die nicht asugelegt - und wenn man so fliegen möchte sollte man runter ritzeln . . . . dass der regler bei so einer geringen drehzahl und permanent zuviel pitch unter lasst abkocht - das hat wohl weniger mit dem "asiatischen krempel" zu tun sondern er mit wo damit umgeht . . .
viele grüsse
Der belt cp ist asiatischer krempel...... nehm nen trex 450 und du weißt was fliegen ist....sorry.
Jetzt schauen euch mal 1:02 - 1:08 und 2:04-? an
Der hat doch eine andere Fernbedienung als ich. Er muss diese schwenken, damit der Heli sich bewegt.
Aber die altmodische Variante finde ich besser.
Man sieht ja auch mit der Variante, wie der sie braucht mit dem Lagesensor in der Funke ist es gar nicht möglich den Heli schöön schweben zu lassen.
Ich möchte gar nicht wissen, wie der mit seinem alten Flächenflieger schnelle Kurven fliegt, mit dem Lagesensor. Oder stellt euch mal eine Rolle oder einen Loop for
2:30 stellt euch für das passiert mit einen T-rex 600 oder nur schon ein 500er
Wohl noch ein Anfänger. (Kann ja mal passieren.) Weiß nicht, wie ich früher Gefolgen bin
LG Christian
Gib es zu ,du wolltest doch nur die Handtücher trocknen gelle !! .
Probier es das nächste mal mit einem Föhn das ist billiger
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
. . . . kannst den edelstahlföhn ja mal mit nassen fingern anfassen beim anmachen - vieleilcht wirds dann unterhaltsamer - "spannender" auf jeden fall . . .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar