Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
ich habe noch nie so einen grossen "RC HELI" gesehen
ich habe noch nie so einen grossen "RC HELI" gesehen
hallo zusammen,
bin beim stöbern durch www mal auf etwas gestossen, was ich so ncoh nicht gesehen haben. . . scher gibt es auch grosse rc helis in st johann zu sehen - aber das ding is schon der hammer. . . ich frag mich ob es so eine mechanik zu kaufen gibt, ich denke nein . . . ich frag michw as sowas wohl in etwa - mit der zuladung die noch reingetankt wurde wiegt . . . ob er nen gps verwendet? für das genaue abfliegen des feldes ?
AW: ich habe noch nie so einen grossen "RC HELI" gesehen
Mal ein Auszug.
Now the RMAX is not cheap by any standard but that of full-scale aviation. The absolute base-model airframe suitable for agriculture, with a single GPS and the ability to fly only within sight, and no more than five metres above the ground costs US$86,000. The Aerial Photography version can fly up to 100 metres above the ground and costs between US$150,000 and US$230,000. There's a flight research model specced for universities with manual only flight mode, which sells for US$120,000 and none of the base stations and other niceties.
Then there's the 'hamburger-with-the-lot': the fully autonomous R-Max package which includes the ground station, antennas, computers, monitors and two complete autonomous airframes and a four camera system. The price tag is US$1,000,000.00.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar