Das Iphone, der Roxxy und ein TDR...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erik Heller
    Erik Heller

AW: Das Iphone, der Roxxy und ein TDR...

Zitat von Mousse Beitrag anzeigen
    ok, dann ein Grund mehr mir dieses Jahr das iPhone bei der Vertragsverlängerung zu holen.
    Aber schön auf das neue warten bitte
    Hier der Link zur APP: http://www.appzapp.de/Link/322478561.html

MfG Erik
    Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2010, 14:13.

Kommentar

• nexus665
      nexus665

Hi,

außerhalb der EU gibt's die HV-Regler auch unter anderem Namen und für noch einiges weniger Geld (nicht, daß die bei uns wirklich teuer wären im Vergleich zu K etc. ), einfach mal nach "MEGAPOWER ESC" suchen.

...hab' mir trotzdem einen Robbe geleistet, von meinem Lieblingshändler, wie gesagt - aber es sind definitiv dieselben Regler.

Auch so ist die Ersparnis von Scorpion + Roxxy deutlich genug gegenüber Pyro + Jive...

lG,
      Simon.

Kommentar

• Pille
        Senior Member
        • 20.01.2008
        • 1017
        • Thorsten
        • Wipperfürth

Ich kann sogar am (billigen) PC-Speaker beim betrachten des Videos exakt die gleichen Drehzahlen mit HeliTach am iPhone messen!
        H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32

Kommentar

• matt109
          matt109

Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
          Hi,

außerhalb der EU gibt's die HV-Regler auch unter anderem Namen und für noch einiges weniger Geld (nicht, daß die bei uns wirklich teuer wären im Vergleich zu K etc. ), einfach mal nach "MEGAPOWER ESC" suchen.

...hab' mir trotzdem einen Robbe geleistet, von meinem Lieblingshändler, wie gesagt - aber es sind definitiv dieselben Regler.

Auch so ist die Ersparnis von Scorpion + Roxxy deutlich genug gegenüber Pyro + Jive...

lG,
          Simon.
          Hi,

also der Regler beeindruckt mich wirklich, das wäre endlich eine Alternative zu Jive und YGE. Der 120er Jive ist einfach mal viel zu teuer und der YGE 120HV kostet auch 299€ und hat kein BEC. Wenn man mit BEC fliegen möchte sollte man fairer Weise noch das BEC dazu rechnen.
          Sind die Roxxys eigentlich China-Regler oder wo kommen die her? Sind die updatebar?

Einen Roxxy Außenläufer würde ich mir aber nicht unbedingt einbauen wollen, da habe ich nämlich mal einen von innen gesehen, das war billigster Chinakram mit schlecht gestanzten 0,3er Blechen und unsauberer Multifilarwicklung. Ok, der Pyro ist auch nicht perfekt, hat aber sehr gute Gene.

Gruß Andreas

Kommentar

• nexus665
            nexus665

Hi,

soweit mir bekannt ist das eine osteuropäische Entwicklung, die unter verschiedenen Labels verkauft wird - kann mich aber täuschen. Es gab dieselben Regler eben auch bei einem tschechischen Shop schon vor einer ganzen Weile zu ähnlichen Preisen zu kaufen.

Updatebar sind die Regler soweit mir bekannt nicht, es ist aber per ProgBox wirklich alles Interessante zu parametrisieren, bzw. ist auch der eingebaute Drehzahllogger (Maximum/Average) sehr praktisch.

Man kann statt eines BECs auch 2S Lipo ohne Regulator bzw. mit einem Step-Down/BEC für das Heckservo betreiben (oder auch für den Empfänger, wenn er nicht mehr als 6V verträgt), oder z.B. ein HV BEC (CC BEC Pro oder Hercules BEC z.B.) direkt vom Flugakku oder ein BEC mit dediziertem 2S Lipo - alles geht.

Ich habe mir das CC BEC Pro dazu bestellt und werde es direkt aus dem Flugakku speisen.

Zu den Roxxy Motoren kann ich nichts sagen - habe nur einige Regler, die alle sehr zufriedenstellend funktionieren.

lG,
            Simon.
            Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2010, 19:24.

Kommentar

• Erik Heller
              Erik Heller

Zitat von matt109 Beitrag anzeigen
              Hi,

also der Regler beeindruckt mich wirklich, das wäre endlich eine Alternative zu Jive und YGE. Der 120er Jive ist einfach mal viel zu teuer und der YGE 120HV kostet auch 299€ und hat kein BEC. Wenn man mit BEC fliegen möchte sollte man fairer Weise noch das BEC dazu rechnen.
              Sind die Roxxys eigentlich China-Regler oder wo kommen die her? Sind die updatebar?

Einen Roxxy Außenläufer würde ich mir aber nicht unbedingt einbauen wollen, da habe ich nämlich mal einen von innen gesehen, das war billigster Chinakram mit schlecht gestanzten 0,3er Blechen und unsauberer Multifilarwicklung. Ok, der Pyro ist auch nicht perfekt, hat aber sehr gute Gene.

Gruß Andreas
              Hi Andreas,

schau dir mal die Castle Creations ICE Regler an!
              Die sind über den PC updatebar und haben sogar einen integrierten Logger!

MfG Erik

Kommentar

• matt109
                matt109

Zitat von Erik Heller Beitrag anzeigen
                Hi Andreas,

schau dir mal die Castle Creations ICE Regler an!
                Die sind über den PC updatebar und haben sogar einen integrierten Logger!

MfG Erik
                ...und leider nicht lieferbar!

Kommentar

• fishtank
                  fishtank

Hallo
                  Ich habe auch nen 9100-12 mit Scorpion Motor und einem CC Pro BEC in Betrieb an ner Synergy E9 und bin absolut begeistert.
                  Mit dem Ersparten im Vergleich zu YGE und Kontronik habe ich mir 2x 12S4000mAh gekauft
                  bei rcmarket.org gibts 10%bis 31.01. da spart man nochmal an Regler und Motor
                  Grüße Thorsten

Kommentar

• Nitrofan
                    Senior Member
                    • 01.08.2008
                    • 1086
                    • Sebastian

Suche schon die ganze Zeit bei Google nen Shop wo man den Synergy E9 bekommt finde aber nur Video Seiten und Foren.

Hat da mal jemand nen Link?
                    Zuletzt geändert von Nitrofan; 28.01.2010, 20:14.
                    MFG Sebastian

Kommentar

• Erik Heller
                      Erik Heller

Zitat von matt109 Beitrag anzeigen
                      ...und leider nicht lieferbar!
                      Sollen Mitte Februar lieferbar sein.
                      Und ansonsten wäre der Phönix 110 HV auch noch ne Alternative.

MfG Erik

Kommentar

Lädt...
                      X