Lama und ein super Hobby
Einklappen
X
-
ackerbuddler
Lama und ein super Hobby
Hallo Leute! Wenn ich so ein Video sehe dann muß ich sagen ,was haben wir doch ein schönes Hobby. http://www.youtube.com/watch?v=gLSKx...eature=related Ich wäre sehr glücklich wenn ich so weit wäre,aber dann habe ich bestimmt ein paar Euro weniger in der Tasche
Stichworte: -
-
The Rock -
Maxititan
AW: Lama und eim super Hobby
Ich glaube so einer wäre überhaupt nichts für mich ich bin eher son 3D flieger
Kommentar
-
Maxpower100
Bevor ich so etwas fliegen tue, mach ich lieber einen Fleppen bei der Flugschule und setz mich dann in einen rein. Die Kosten nehmen sich bestimmt nicht mehr viel, von der Zeit keine rede...
Gebolze muss es sein... 3D ^^ sonst ist mir das zu spießig :-)
Kommentar
-
ackerbuddler
Oder so ein Heli Baby http://www.youtube.com/watch?v=M--gX...eature=related ist auch echt Geil.Es muß doch nicht immer 3D sein,oder?
Kommentar
-
Für so was langweiliges so viel Geld auszugeben, na ja, wers mag.
Mein Scaleheli hat einen Kolbenmotor und dabei wird es auch bleiben.
Vorteil eines Turbinenhelis:
Es ist eine der wenigen Möglichkeiten auch als Rundflieger Applaus zu kassieren
.
mfG
MartinSSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.
Kommentar
-
Klaus G.
Na ja, bei deinem Scaleheli ist das ja klar "SSM Bell 47G" was soll da auch anderes rein als ein Kolbenmotor.Zitat von M_Schülting Beitrag anzeigenFür so was langweiliges so viel Geld auszugeben, na ja, wers mag.
Mein Scaleheli hat einen Kolbenmotor und dabei wird es auch bleiben.
Vorteil eines Turbinenhelis:
Es ist eine der wenigen Möglichkeiten auch als Rundflieger Applaus zu kassieren
Und zu deinen anderen Kommentaren, da bin ich echt sprachlos.
Du bist tatsächlich Modellflieger.
Sehr untollerant, schade eigentlich. Wie soll man da noch Verständnis von Leuten erwarten, die gar keine Modellflieger sind, wenn die Leute in den eigenen Reihen schon keines aufbringen können.Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2010, 18:21.
Kommentar
-
Na ja, bei deinem Scaleheli ist das ja klar "SSM Bell 47G" was soll da auch anderes rein als ein Kolbenmotor.
**?
vielleicht eine Turbine ?
Und zu deinen anderen Kommentaren, da bin ich echt sprachlos.
Du bist tatsächlich Modellflieger.
Sehr untollerant.
Das mit Deiner Sprachlosigkeit, das wird wieder
mfG
Kommentar
-
Klaus G.
Um beim Scale zu bleiben, die 47er hatten einen luftgekühlten Sechszylinder Boxermotor. Die meisten auf alle Fälle. Es gab nur eine mit Turbine, aber das war nur ein Experimantal, Bell 47 XH-13F experimental.Zitat von M_Schülting Beitrag anzeigenNa ja, bei deinem Scaleheli ist das ja klar "SSM Bell 47G" was soll da auch anderes rein als ein Kolbenmotor.
**?
vielleicht eine Turbine ?
Kommentar
-
Nun ja, bei Herrn Schröppel wird Sie als Bell 47G Soloy angeboten.
Am besten ruftst Du ihn direkt an, mit Bitte um Abänderung.
mfG
Kommentar
-
Klaus G.
Ob es da jetzt noch ein oder zwei andere Versionen gibt, um das geht es doch gar nicht, das ist absolut nebensächlich.Zitat von M_Schülting Beitrag anzeigenNun ja, bei Herrn Schröppel wird Sie als Bell 47G Soloy angeboten.
Am besten ruftst Du ihn direkt an, mit Bitte um Abänderung.
mfG
Martin
Mir ging es um andere Dinge. Die meisten die es gelesen haben, haben es schon richtig verstanden.
Kommentar
-
Klaus G.
Hab ne Nacht drüber geschlafen, und mich wieder beruhigt.Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
ihr habt euch jetzt SOFORT wieder lieb ! sonst fixier ich euch mit tape auf die radix blades meines 700 derters und dann übe ich ganz scale tic tocs

Doch was mich einfach immer auf 180 bringt, ist die Intolleranz unter uns Helifliegern selber. Mensch wir ziehen doch alle an einem Strang, dachte ich zumindest immer. Egal ob Fläche, Heli, oder auch zu Lande und zu Wasser.
Kommentar
-
Es gibt halt immer ein paar, die denken, sie wären "gleicher" als die anderen.
Finde auch, das die Akzeptanz in unseren Hobby mit das wichtigste ist.
Wo kommen wir denn hin, wenn sich die nicht so guten Piloten immer verstecken müssen, nur weil die "guten" Piloten sie runter machen.
Freue mich auch über Applaus, wenn ich mal nen halbwegs gescheiten Rundflug hinlege. Sowohl mit nem Besenstiel oder auch ne Semi-Scale. (Elektro)
Grüße
AndreasRaptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Hallo,
als replica würd ich die Lama nicht ganz durchgehen lassen mit einem 2-Blatt-Kopf mit Paddelstange. Aber der Rest ist schon sehr imposant und macht was her.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar