Da sieht man mal wieder, wie wichtig das regelmäßige kontrollieren der Schraubverbindungen ist.
René
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

da hilft auch die Kontrolle der Verschraubungen nix.
Schon schade um den Heli, aber was willst du da kontrollieren, springst du nach jedem Landen zu deinem heli und kontrollierst den *

.Kommt mir schon komisch vor. Astrein ,war diese Aktion nicht.Vielleicht wollte
Mit Absicht ,weiterfliegen wollen, wenn schon was nicht stimmt.!!
Finde ich schon behämmert.Vielleicht waren das auch unergründbare Tests.
während eines turns genau am Scheitelpunkt, ging der komplette Kopf auf eigene Erkundungsreise. Der rest vom Rappi steckte wenige Sekunden später 15cm tief im Acker, senkrechter einschlag 

Dann geh mal nach ßgypten oder zu uns teils in die Deutschen Wälder,oder zu den Itagas .

wow da hatte ich einen Schutz Engel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar