Jaja,hab ich auch schon öfters mitgekriegt,bei den Olymp. Spielen waren da Chinesinnen die waren angeblich 16,sahen aber aus wie 12.Ich denke mal die werden da trainiert das es da kein erbarmen gibt,aber gut anderes Thema.Justin sieht nicht so aus als wenn er dazu gezwungen wird etc.Ich denke mal das macht ihm schon ordentlich Spaß.
verars... oder naturtalent ??? video
Einklappen
X
-
AW: verars... oder naturtalent ??? video
Jaja,hab ich auch schon öfters mitgekriegt,bei den Olymp. Spielen waren da Chinesinnen die waren angeblich 16,sahen aber aus wie 12.Ich denke mal die werden da trainiert das es da kein erbarmen gibt,aber gut anderes Thema.Justin sieht nicht so aus als wenn er dazu gezwungen wird etc.Ich denke mal das macht ihm schon ordentlich Spaß.
-
worldofmaya
Das ist ein AmerikanerZitat von Torca Beitrag anzeigenIch finde gerade in Asien werden die Kinder dermassen früh auf irgendwas getrimmt.
Sein Vater ist in US Foren unterwegs und auch recht auskunftsfreudig...
Ich bin ja auch eher jemand der einem Kind die Kindheit lassen würde, allerdings sieht man bei Videos von Justin immer wieder das sein Vater schaut das er auch gleichaltrig um sich hat. Man darf auch nicht vergessen das sein Vater ein guter Pilot ist. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm... von daher glaub ich nicht das er seinen Sohn da zu etwas drängt. Von außen lässt sich das aber natürlich nicht beurteilen.
-Klaus
Kommentar
-
gonzo2910
Da geb ich dir 100% Recht Klaus.
Ich denke auch dass ihm das Spaß macht, aber wie schon vor mir gesagt, wie lange noch, wo sind eigentlich die Grenzen ??
Kommentar
-
napster90
seine künste sind auch kein wunder. der vater hat ihn einfach gedrillt. Habe mir mal alle Videos aus seinen Anfängen angeguckt. der saß ja nur daneben und hat komandos gegeben...
Kommentar
-
Snowman2
Und so hat es mit Justin angefangen :-)
Kommentar
-
mike65
Dazu hat der Vater von Justin schon ausreichend Stellung bezogen, auch auf seiner Website. Es ist eben nicht so, wenn man ihm Glauben schenkt.Zitat von napster90 Beitrag anzeigenseine künste sind auch kein wunder. der vater hat ihn einfach gedrillt. Habe mir mal alle Videos aus seinen Anfängen angeguckt. der saß ja nur daneben und hat komandos gegeben...
Die Talente eines Kindes zu fördern und ihn in eine Richtung zu lenken ist etwas anderes als drillen. Das gibts nicht nur im Lebensbereich Hobby sondern auch in Bezug auf Schulbildung, Ausbildung, Freundeskreis.
Es laufen doch genug orientierungslose Kinder und Jugendliche auf unseren Strassen rum die leider nicht das "Privileg" hatten fürsorgliche, kümmernde, vorausschauende Eltern zu haben und ihre Erziehung in die eigenen Hände nehmen. Was dabei rauskommt kann jeder jeden Tag live beobachten.
LG Mike
Kommentar
-
Chucky1978
ich kauf mir ein U-Boot.. lol
und was das drillen angeht... wenn ich meinem nicht vorhandenen Sohn meinen 600er in die hand drücken würde, egal wie alt er ist ob 4 oder 24, dann würde ich auch Kommandos ggf. Hilfestellungen geben... was wirklich dahinter steckt, wird der Junge vielleicht mit 17 bei Jerry Springer o.ä. ablassen wenn überhaupt ;-)Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2010, 17:04.
Kommentar

Kommentar