90er X-treme Gasser von Rjx
Einklappen
X
-
Helifly -
AW: 90er X-treme Gasser von Rjx
JO korrekt.... die Katze von Schmit[SIZE="5"]z[/SIZE] geht definitiv anders....Zitat von Ippes Beitrag anzeigenCooler Rennauspuff! Aber die Katze vom Schmidt geht anders...
die stinkt aber auch wie hulle und is immer total versifft...

Ich steh ja auf Gasser, aber an Nitro werden sie nicht so schnell und and E nie rankommen. Dennoch kann man mit einem Gasser Kunstflug machen, nur anders, geplanter - weitlaeufiger - mir mehr ballistischen Figuren. Macht Spass !
Gruesse
Christoph
Kommentar
-
hmmm, super Sache das mit dem gasser aber ganz ehrlich ... ich moechte so einen nicht geschenkt. das ist ja das Motorgewuerge schlechthin. so ein motor ist in einem Scaler besser aufgehoben.
beim viedeo: was waere eigentlcih passiert wenn der mal richtig in gepitcht haette. dann waere wohl die Kurbel nboetig gewesen damit er nicht abstirbt.
und dann der Laermpegel.... da braucht sich dein kumpel nicht wundern wenn mal die Polizei neben ihm steht wegen Lärmbelästigung
Vielleicht werd ich nun gesteinigt, aber das ist MEINE Meinung.
Gruss harryGruss Harry
Kommentar
-
nixnutz
Abwarten..........
jungs...
PS. Zuviel Leistung versaut den Flugstil, aber wem es gefällt...
Kommentar
-
Holger J.
Hi Nixnutz,
war das jetz dein Gasser den du gefilmt hast ?
Mich würde mal interessieren was der mit dem neuen Dämpfer jetzt für ein Abfluggewicht hat ? Der Klang ( zumindest bei Standgas ) ist ja schon mal um Welten besser als die Renntröte die man zuerst voresehen hatte.
Gruß Holger
Kommentar
-
Hallo,
was ist den jetzt mit dem RJX Gasser? Kommt der nun noch? Oder wurde das ganze eingestellt...
Gruß PatrickMikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Kommentar
-
MastaChief
Würde mich auch mal interessieren? oder gibt es noch andere umbau Kits für z.B. den Rex 700 die problemlos funktionieren?
Kommentar
-
Moin,
Problemlos ist oft Ansichtssache, was fuer den einen noch Modellbau ist wo man auch mal "ein paar Kanten abschleifen" muss, ist fuer den anderen schon eine Problem.Zitat von MastaChief Beitrag anzeigen...........oder gibt es noch andere umbau Kits für z.B. den Rex 700 die problemlos funktionieren?
Ich jedenfalls war und bin mit dem Umbau von Helibug T-Rex700 Gasser ganz zufrieden. Keine Rakete, da sind zwar noch Moeglichkeiten, aber dennoch wir er, im Vergleich mit Nitro und E, nie eine werden. Man kann halt Fliegen bis der Arzt kommt
, einen Tank leer machen geht fast nicht, vorher bekommt man lahme Arme vom Funke halten.
mehr Infos dazu mit Bildern findest Du hier
Gruss
Christoph
Kommentar
-
Derzeit auf Eis. Vibrationen vom (getuntem) Motor sind das noch nicht gelöste Problem.
RJX ist aber dran, feingewuchtete Motoren zu vertretbarem Preis zu finden.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Vielleicht einer der Gruende warum man auch von dem Align T-Rex700 Gasser Projekt nix mehr hoert !?!Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen.....feingewuchtete Motoren zu vertretbarem Preis zu finden.
Kommentar
-
Reine Spekulation. Probleme mit Leistungsstarken Benzinern können reichlich sein.
Wir haben glaub alles im Griff, bis auf die Vibs, aber genau wegen diesen sind noch keine aussagekräftigen Testflüge möglich gewesen. In high Rpm sind diese WOW zerstörerisch, da ist ein Hero in Resonanz fast schon harmlos.
Kühlung scheint OK, ßbersetzung passt, Antriebsstrang funktioniert, Leistung ist da.
Ob´s denn wirklich taugt mit >4kw Benzinern, da braucht´s wirklich ausgiebige Tests.Kontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar