Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
TDR winterfest für das Schneemannfliegen? na klar ;)
AW: TDR winterfest für das Schneemannfliegen? na klar
Es ist eine augenweide dir immer wieder beim fliegen zu zu sehen!!!
wie wäre es , wenn ihr das nächste mal auch bissl mehr filmt? also vorbereitung bissl und so.. könmnt ihr ja alles auf wenige sec zusammen schneiden...
einfach weltklasse mal wieder!
ich genieße es immer wieder voll.. schade das nicht noch mehr zu sehen ist von dir..
da kommt aber bestimt noch vieles denk ich mal..
gibt es auch bissl hintergrund info zu dir? dein werde gang?
wirst du gesponsored? gibt es eine liga der besten heli flieger oder so was?
auf alle fälle mal wieder ein super guter und geiler flug!
Dankeschön für dein Lob für meine bescheidenen Flügkünste.
Ich kann mein können relativ gut einschätzen und es giebt definitiv ein haufen Piloten die das besser können als ich.
Ich bin eher der just 4 fun Pilot mit Spass an der Technik und deshalb hab ich aktuell auch kein Sponsoring.
Eine offizielle Rangliste der besten Piloten giebt es nicht, würde aber meinen das
die Top 5 der 3D Masters und XFC immer aktuell die besten Piloten wiederspiegeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar