Dreckshobby
Einklappen
X
-
futuraracer
AW: Dreckshobby
Kaum zu glauben.
Hatte mal ein Rapi 50 mit vollgas verlohren (zu 35 MHz zeiten). Ist auf Beton geknallt und hat einiges besser ausgesehen.
Denke das ist noch etwas handarbeit dabei ;-)
Kommentar
-
Nen gescheiten HeliZitat von gecko03 Beitrag anzeigenund wofür hast Dich dann entschieden?

gecko03
Und nen gescheiten LiPo-Schalter, *ähöm*...
Gruß Peter
Kommentar
-
thrillhouse
also, zur Aufklärung.
die Domain gehört mir, der Rappi auf dem Bild einem Kollegen.
Es ist nichts gestellt auf dem Bild, wir haben nur die Teile aufgesammelt, die wir nach einem missglückten Bladestop gefunden haben.
Der Heli ist damals aus ca 50 m Höhe auf einem gefrorenen Acker aufgesschlagen.
Leider hatten wir nur Handykameras dabei.
ßbrigens soll diese Domain genutzt werden um das heftigtse Crashpic zu zeigen. Wir haben aber bisher keines gefunden was diesen Crash übertrumpft.
evtl. kann sich ja der Pilot noch zu Wort melden
have fun!
Kommentar
-
hi,
@thrillhouse
macht doch einfach nen gallery system auf den webspace und auf die hauptseite das ihr fotos von crashs braucht. das zu übertrumpfen ist echt schwer, aber darauf kommt es ja nicht an, sondern noch mehr crashs zu sammeln.
also wenn mein vogel nochmal runter fällt kann man so frustriert sein wie man will, man findet auf der seite dreckshobby immer noch einem den es schlechter geht
lg
Kommentar
-
thrillhouse
ja wenn ich Zeit habe dann werde ich mich da mal ranmachen.
Der Server auf dem das Bild zur Zeit liegt, wird eh irgendwann abgeschaltet. wenn das passiert muss ich mich spätestens darum kümmern.
mir schwebte mal vor das Ganze mit einem voting zu kombinieren, und dann den Crash des Monats, Jahres zu wählen.
Wenn ich dann mal zeit finde .... :-)
Kommentar
-
DocMichi
Und ich dachte, mein seinerzeitiger Raptor Crash auf Beton war schlimm...
das Teil ist sauberst 'sackerlfertig' gelandet, wie wir als Wiener bei uns im Club zu sagen pflegen... auf deutsch: einkaufstütengerecht gelandet aka. transportfreundlich ;-))
Mal ehrlich... so ein krasses Crashpick hab ich noch nie gesehen.. RESPEEECT!!
Mfg,
Michi
Kommentar

Kommentar