Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Acrobat Shark mit Scorpion "Power" on YGE 120 HV
Würde mich interessieren wie er mit den BLS 452 zufrieden ist.
Und wie er auf die kam ??. Ansonsten wenn ich mal besser bin möchte ich auch so fliegen können. Toller Flugstiel. Bei mir habe ich den Pyro 30-12 drin,bin mal gespannt wie der abgeht.mit 10 s 5000 mah
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Würde mich interessieren wie er mit den BLS 452 zufrieden ist.
Mfg R
Die 452 sind sehr gut, schnell und stärker als die 451. Bisher machen sich die Servos bestens. Wie er darauf kam? Die Servos werden auch von anderen eingesetzt... Und man liest ein wenig in den Foren umher...
Die 452 sind sehr gut, schnell und stärker als die 451. Bisher machen sich die Servos bestens. Wie er darauf kam? Die Servos werden auch von anderen eingesetzt... Und man liest ein wenig in den Foren umher...
VG
Hajö
Eines hatte ich noch vergessen ?? Welche Lipos sind da drin.??
War bei mir ein richtiger Akt meine zu machen ,bei ihm sieht das super aus.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar