Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Er kommt aus den UAE, da liegt es nahe dass das selbst Bezahlen nicht so wichtig ist.
Was der Mann auf den Vids macht ist einfach nur einzigartig und verdient höchsten Respekt, wer das nicht sieht hat meiner Meinung nach keinen Plan, wie schwierig es is sowas zu fliegen.
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Naja, da gehen halt die Meinungen auseinander. Meiner Meinung nach gehört zum "Plan" die Landung dazu und nicht nur die Materialvernichtung. Respekt-ne sorry kriegt er nicht.
Könnte er sicher, wenn er wollte...aber er fliegt auch keinen Vario, Shark, Joker, Raptor (?), ... etc etc etc etc. so - schätze mal, er fliegt noch mehr Modelle NICHT.
Sky, nicht schon wieder, bitte...
Mir gefällt sein Stil, so hart und zackig. Denke mal, er könnte es auch 1m höher, dann würde nicht so viel kaputt - dann ist es allerdings auch nicht so spektakulär.
[QUOTE=Sky;1079669Warum fliegt er keinen TDR so?[/QUOTE]
Andere TDR Flieger würden Tareq verfluchen da kaum noch E-Teile für die Kiste
verfügbar wären. Vermutlich würde Tareq im Monat den gleichen E-Teilbedarf haben
wie alle derzeitigen TDR Besitzer sonst zusammen bei der kleinen Stückzahl.
Ich glaube so einen Piloten kann Jan nicht wirklich im Kundenkreis gebrauchen, der
will auch mal schlafen...
Du willst einfach provozieren um den Thread eskalieren zu lassen. Machst es noch relativ geschickt, nur so langsam wird's auffällig.
Aber keine Bange, _meine_ Threads eskalieren nicht. Der TDR ist ein guter Heli, Align macht gutes Helis, ALLE Helis sind gut. Nur nicht immer die Piloten
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Mal ehrlich, ein TDR habe ich noch in keinem Video in dem extremen Flugstil und so eckig fliegen sehen. Der ist einfach zu träge dafür würde ich sagen und die Lageerkennung ist zu schlecht.
Super Video. Gefällt mir echt gut. Der Typ ist echt der Beste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar