Meik mit seiner EC 135
Einklappen
X
-
Meik -
AW: Meik mit seiner EC 135
Sieht zwar sehr gut aus, aber bei dem 4-Blatt (und auch der Motorisierung) kommt mir immer spontan in den Sinn, dass dort auch in den meisten Fällen Technische Helferlein am Werk sind, wodurch man nicht immer vom können eines Piloten reden kann. Das aber nur mal allgemein und nicht explizit bezogenZitat von Klaus G. Beitrag anzeigenMir hat besonders der Landeanflug und die Landung gefallen. Da sieht man den wahren Könner. Denn hinklatschen können viele, wie man es immer schön auf den vielen 3D Videos sieht. Doch das war präzise aufgesetzt, ohne Rumgeier.
An diesen Kleinigkeiten erkennt man die waren guten Piloten !!!!!
Ich finds auch so klasse
mfg
Amok
Kommentar
-
Novice
Ich finde es nur supergenial. Dieser Sound und das Geblinke......
Suuuuuuperschön.
Auch haben will......... (aber erst mal fliegen lernen....)
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ich meine mal , ob du dem Meik ein alten Heliboy, 700 Rex oder halt ein Bigscale in die Hand drückst, kannst du ziemlich sicher sein der er dich gnadenlos schwindlig fliegt.Zitat von Amok Beitrag anzeigenSieht zwar sehr gut aus, aber bei dem 4-Blatt (und auch der Motorisierung) kommt mir immer spontan in den Sinn, dass dort auch in den meisten Fällen Technische Helferlein am Werk sind, wodurch man nicht immer vom können eines Piloten reden kann. Das aber nur mal allgemein und nicht explizit bezogen
Ich finds auch so klasse
mfg
Amok
Gruß Gerd
Kommentar
-
Jepp der Meik zappelt nämlich auch sehr gerne mit seinem 700er durch die Gegend ;-))
Habe seine beiden Turbinenhelis schon in Losheim bewundern dürfen...der Sound ist für aber immer noch das allergeilste an der Sache ;-))
Gruß
AndiGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Meik
Ja ein V-Staby 3.16 für den Kopf und die ECU von Jet Cat für die Turbine.Zitat von Amok Beitrag anzeigenSieht zwar sehr gut aus, aber bei dem 4-Blatt (und auch der Motorisierung) kommt mir immer spontan in den Sinn, dass dort auch in den meisten Fällen Technische Helferlein am Werk sind, wodurch man nicht immer vom können eines Piloten reden kann. Das aber nur mal allgemein und nicht explizit bezogen
Ich finds auch so klasse
mfg
Amok
Kommentar
-
Das ist jedoch deutlich weniger als manch einer in der Klasse für nötig hält!!!
Hab ja auch nie bezweifelt, dass du es nicht kannst
Und die EC135 ist einfach ein Traumheli...
mfg
Amok
Kommentar
-
Raveman
Echt Klasse ! Genau so stelle ich mir persönlich das Helifliegen einmal vor, echt ein Traum von einem Turbinen-Heli !
Gruß...Michael
Kommentar

Kommentar