Hab noch Zwei
Einklappen
X
-
AW: Hab noch Zwei
Hallo,
also wenn du schon abheben und auch landen kannst, wie man ja sehen kann, würde ich einfach mal sagen, mach doch mal das Gestänge da unten ab. So brauchst du das Ding ja nicht mehr. Mal abgesehen davon, ich weiß nicht wie das bei einem 90er ist, hab noch nie einen mit Reifen gesehen, aber bei meinem ersten Heli wars so, fliegt der Heli ein bisschen besser. So fliegst du schon so gut das du ihn abmachen kannst.
Gruß, Max
-
Schrauber100
Das kenne ichZitat von Häbbe Beitrag anzeigenHallo Max,
das mit dem Reifen gibt mir noch etwas Sicherheit, trau mich auch noch nicht ohne ihn
,den Reifen hatte ich auch bei meinen ersten Flügen mit dem Moskito unter.Aber wenn er ab ist,ist es natürlich wieder anders vom Flugverhalten.
Kommentar
-
geil nen t-rex 700 LE als anfänger!!! das geld hätte ich auch gerne!!! was hast du für nen job*T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Das würde mich auch interresieren!
Weil er satter in der luft liegt,und man damit eigentlich nur vorteile hat?
Der neid ist aber auch ne sch.... eigenschaft!
L.G.
Kommentar
-
Weil ein 700er ECHT üble Wunden reißt wenn da was passiert! Ich hätte mich ehrlichgesagt garnicht getraut mit einem 700er anzufangen, auch wenn ich das Geld gehabt hätte. Ich hatte schon vor dem 600er Respekt und ein 90er Motor ist ja auch nicht grade einfach einzustellen für jemanden der vorher noch nie einen Heli eingstellt hat...
Aber klappt doch gut, also was solls. Nur immer Vorsicht wahren, dann passiert auch nichts.
Kommentar
-
Ja nur so, das Ding hat Leistung ohne Ende.
Nur ein kleiner Anfängerfehler und das kan schon böse Enden.
Glückwunsch zu deinem neuen Heli, finde es ein Hammer Ding habe meinen vor drei Wochen in Betrieb genommen.
Wünsche dir weiterhin viel spass und immer schön Vorsichtig sein.
Ich habe eifach respekt vor so einem 700 Rex. Stell dir nur vor so ein Ding fliegt dir in die Fresse. Oder als Anfänger ein Fehler in den Gas und Pitch Kurven und deren Schalter zuordnung.
JürgZuletzt geändert von jürg; 25.12.2009, 23:04.
Kommentar
-
Ach was,.....Zitat von face Beitrag anzeigenWeil ein 700er ECHT üble Wunden reißt wenn da was passiert! Ich hätte mich ehrlichgesagt garnicht getraut mit einem 700er anzufangen, auch wenn ich das Geld gehabt hätte. Ich hatte schon vor dem 600er Respekt und ein 90er Motor ist ja auch nicht grade einfach einzustellen für jemanden der vorher noch nie einen Heli eingstellt hat...
Aber klappt doch gut, also was solls. Nur immer Vorsicht wahren, dann passiert auch nichts.
Wenn man einen hat der einem über die Finger schaut,und mit respekt an die sache rangeht (Sicherheitsabstand einhällt)kann wirklich nicht viel passieren.
L.G.
Kommentar
-
Ich kenne mich ja noch nicht aus aber ich bin der gleichen meinung!Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigenAch was,.....
Wenn man einen hat der einem über die Finger schaut,und mit respekt an die sache rangeht (Sicherheitsabstand einhällt)kann wirklich nicht viel passieren.
L.G.
Man mus alles mit Respekt geniesen!GruÃ? Herbert
Kommentar
-
ßbrigens wenn dich ein Rex 500 mit 2800 am kopf erwischt,siehts du auch mitgenommen aus!von daher,......
L.G.
Kommentar
-
Alex
Es kann dich ein 250er genauso tödlich treffen . . . natürlich is bei einem 700er die Masse größer
Alex
Kommentar

Kommentar