Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Morgen Reto,
Der Link funktioniert noch nicht Richtig mußt nochmal überprüfen. Wenn du die Bilder an einen Server geschickt hast kannst du die Bilder direkt hier einstellen mußt das Bild nur über den Button "IMG" einfügen und zwar die Adresse wo es liegt.Und Achte auf die größe der Bilder ca. 20-40 KB sind ok denn sonst wird die Ladezeit zu groß für nicht DSLer
Ja jetzt geht der Link, die Hubschrauber sehen spitze aus lackierst du selber oder lässt du das machen. Bilder direkt einfügen geht über den Button IMG einfach draufklicken und die Adresse eingeben auf der das Bild liegt. Bei meinem Provider T-Online geht es jedenfalls so.
Hallo Repu,
Habe mir mal erlaubt zum test dein Bild bei mir hochzuladen. Habe es auch mit deinem Link probiert doch es geht mit deinem nicht irgendwie scheint es mit dem Yahoo Bilderservice so nicht zu gehen. Wenn du das nicht möchtest gib bescheid dann lösche ich es wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar