Davon kann ich einfach nur träumen.Manchmal frag ich mich ob der das wirklich kann oder ob 10 Meter weiter hinten jemand mit einer anderen Funke steht.Soetwas hab ich einfach noch nie gesehen...
Justin Jee-Unglaublich!
Einklappen
X
-
Justin Jee-Unglaublich!
Ich stell heut schon das zweite rein,aber DAS ist einfach unglaublich:
Davon kann ich einfach nur träumen.Manchmal frag ich mich ob der das wirklich kann oder ob 10 Meter weiter hinten jemand mit einer anderen Funke steht.Soetwas hab ich einfach noch nie gesehen...Stichworte: -
-
seijoscha -
Chamäleon Maximum
AW: Justin Jee-Unglaublich!
;-)
Kommentar
-
Jaja,das hab ich alles gelesen und gesehen,trotzdem,auf den Videos war er 7,hier ist er 4!
Kommentar
-
t-rex 450
der typ is voll der hammer >> ich möchte auch mal so fliegen können <<

Kommentar
-
leute,ich bin 12!Ich kann nicht mal halb so gut fliegen der!!Ich fliege Koax!Der typ fliegt t-rex und so!
Kommentar
-
Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenleute,ich bin 12!Ich kann nicht mal halb so gut fliegen der!!Ich fliege Koax!Der typ fliegt t-rex und so!
ich denke das ist nicht 1/2 sondern 1/20 sorry
miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Ist nur die Frage ob es für so ein kleines Kind förderlich ist es so zu drillen
Denke nicht das der kleine mal zu Papa kam und nen Heli zu Weihnachten wollte
Kommentar
-
ackerbuddler
Besser so, als wenn sie nachher Wettsaufen machen oder einen anderen schei.....
Kommentar
-
Superpimpf
Es ist wieder interessant wie einige richten ohne die Hintergründe zu kennne. Solltest mal auf seine Seite gehen und die Bio durchlesen.Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenIst nur die Frage ob es für so ein kleines Kind förderlich ist es so zu drillen
Denke nicht das der kleine mal zu Papa kam und nen Heli zu Weihnachten wollte
Sicher kann die geschönt sein, aber einfach so obigen Vorwurf posten finde ich ziemlich daneben!
André
Kommentar
-
Dennis2804
ach man das ist doch alt der kleine ist besser geworden!
Kommentar
-
Dennis2804
Aber ist schon echt der Hammer. An dieser leistung werde ich wohl nie ran kommen dafür fehlt mir die zeit zum üben außerdem lernt man als kind viel schneller als wenn man alt und grau ist!
Kommentar
-
AirFreak
Auf jeden Fall ist fix das er jemanden hat der einen neuen Heli hinstellt wenn es mal gekracht hat..
ßber den Hintergrund mach ich mir an dieser stelle keine Gedanken -ich kenn sie ja nicht Persönlich.
Der Kleine ist ein super Pilot -macht aber auch Fehler, wie wir alle.
Lg Patric
Kommentar
-
Superpimpf
Wobei auch da in seiner vita interessante Aspekte stehen, wieviel Verantwortung er an den Tag legt. Ob es wirklich Verantwortung ist, oder er nur seinen schönen Heli nicht kaputtmachen will sei mal dahingestellt, aber ich glaube da gibt es einige (wenn nicht viele) die verantwortungsloser mit dem Hobby umgehen.Zitat von AirFreak Beitrag anzeigenAuf jeden Fall ist fix das er jemanden hat der einen neuen Heli hinstellt wenn es mal gekracht hat..
Kommentar
-
AirFreak
HalloZitat von Superpimpf Beitrag anzeigenWobei auch da in seiner vita interessante Aspekte stehen, wieviel Verantwortung er an den Tag legt. Ob es wirklich Verantwortung ist, oder er nur seinen schönen Heli nicht kaputtmachen will sei mal dahingestellt, aber ich glaube da gibt es einige (wenn nicht viele) die verantwortungsloser mit dem Hobby umgehen.
OK- stimmt auch wieder!
Lg patric
Kommentar

Kommentar