Grüße Karsten
Crash super AugenmaÃ?
Einklappen
X
-
Dennis2804 -
AW: Crash super Augenmaß
...weila sicha den Zuschauern was beweisen wollte und da setzt eben die Vernunft aus.
Deswegen fliege ich nich gern wenn Leute zuschauen.
Kommentar
-
Ich formolier es mal ganz vorsichtig:Totalschaden
Ich hoffe mal,dass er das wieder hinkriegt,war nämlich wirklich ein schönes Modell...
Gruß
Kommentar
-
Kommentar
-
Dennis2804
Das hab ich damals gemerkt als wir auf denn Platz waren da haste auch gesagt zu mir los flieg du zu erst. Ist echt ne nerven sache wenn so viele zu schauen und man kann noch nicht mal richtig schweben.Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen...weila sicha den Zuschauern was beweisen wollte und da setzt eben die Vernunft aus.
Deswegen fliege ich nich gern wenn Leute zuschauen.
Kommentar
-
Man muss wissen wo,wann und vor was für einer Kulisse man fliegen kann/will/sich traut.
Gruß
Kommentar
-
Perfekt zerlegt, nur mit dem Augenmaß ist es nicht wirklich einfach. Habe die Erfahrung bei unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft mit Limbo gemacht.Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
Das Tor war bestimmt knapp 10 Meter breit und nicht gerade einfach zum anvisieren von der Seite, da hat man sich schnell mal verschätzt. Denke mir mit nem Heli ist das noch ein wenig schwieriger.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Dennis2804
Stimmt da haste recht allerdings muss man ja mal sagen wenn jemand zuschaut dann versucht man was zu zeigen. Das ist ja auch nicht schlecht denn das bringt einen beim fliegen weiter wenn man alleine fliegt macht man viele sachen nicht und erst in der Masse macht man sachen wo man sagt " hey bleib locker".Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenMan muss wissen wo,wann und vor was für einer Kulisse man fliegen kann/will/sich traut.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Dennis2804 Beitrag anzeigenStimmt da haste recht allerdings muss man ja mal sagen wenn jemand zuschaut dann versucht man was zu zeigen. Das ist ja auch nicht schlecht denn das bringt einen beim fliegen weiter wenn man alleine fliegt macht man viele sachen nicht und erst in der Masse macht man sachen wo man sagt " hey bleib locker".
Schon,aber man sollte erstmal mit "kleinem" Publikum anfangen z.B. Frau,Kind,Haustier,Freund etc.
Kommentar
-
Leute gerade gefunden der ist auch der Hammer . Lach mich weg ....
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
kuehp1812
Keine Ahnung wie man sich da noch freuen und als Held feiern lassen kann.
Kommentar

Kommentar