klasse heli. tritt man bei den manntragenden eigentlich rechts, wenn man links drehen möchte oder anders rum?
Wem ein 90er nicht reicht :-)
Einklappen
X
-
AW: Wem ein 90er nicht reicht :-)
klasse heli. tritt man bei den manntragenden eigentlich rechts, wenn man links drehen möchte oder anders rum?criz
www.microheli.net
-
... ne, genau anders rum (jedenfalls bei Linksdrehern), hab' mich auch ein bissel drüber gewundert
bin ja auch immer vom "Seifenkisten-Modus" ausgegangen
Grüße Stephan
Kommentar
-
zschigi2
Und hier die Version für den kleinen Geldbeutel:
Kommentar
-
G.K.
wem ein Coax reicht:
HowStuffWorks has been explaining how things work to curious minds since 1998. Providing factual, unbiased content that's fun to read and makes difficult topics easy to understand.
ist aber ein alter Hut... auf Youtube seit etwa einem halben Jahrhundert
Kann sogar Piro-Kreise, ganz am Ende des Videos.
Kommentar
-
Helifrank1
HAllo zusammen,
mann- wo findet Ihr nur all die Videos-klasse.
P.S. hat jetzt schon einer so nen Mosikito Heli geordert?
Wir könnten ja auch ne Sammelbestellung machen und uns noch nen Anhänger dazu leisten dann könnten wir täglich durchtauschen-grins!!!!
Kommentar
-
Mastereye
Also die Hiller Flying Platform ist schon beeindruckend, zumal das Ding in den Fünfzugern entwickelt wurde.
Das Ding hat irgend wie etwas von einem fliegenden Segway. Wenn man sich die Bewegungen des Piloten ansieht...
MfG
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
und wenn man bedenkt, dass es damals noch kein V-Stabi & Co. gab - einfach genial - wie stabilisiert man diese Plattform ?
aber zugegebener Maßen fasziniert der kleine Koax absolut, den müsste man dann aber mit E betrieben - bezahlbare M-Blades in dieser Größe hatte ich bei Herrn Jan schon gesehen - und warten wir die weitere Akkuentwicklung einfach mal ab
Grüße StephanZuletzt geändert von Stephan Lukas; 28.12.2009, 12:20.
Kommentar
-
Hi, bin ganz deiner Meinung!Zitat von Helifrank1 Beitrag anzeigenHAllo zusammen,
mann- wo findet Ihr nur all die Videos-klasse.
P.S. hat jetzt schon einer so nen Mosikito Heli geordert?
Wir könnten ja auch ne Sammelbestellung machen und uns noch nen Anhänger dazu leisten dann könnten wir täglich durchtauschen-grins!!!!
Vor allem "wie" findet man die Vids?
Wenn ich jemand finde, der mir den Helm reinreicht und nachher wieder abnimmt, bestell ich einen...............
HELM
Kommentar
-
...sind eh bloß 34.600 EUR, da kriegst grad mal nen GTI Golf darumZitat von badray Beitrag anzeigenes geht auch viel viel günstiger ;-)
Viele Grüße Ray

ßbrigens, ich möchte DEN Gyrocopter mal fliegen sehen
Kommentar

Kommentar