Tareq.... mal wieder sehr tief
Einklappen
X
-
AW: Tareq.... mal wieder sehr tief
2 X Bladetouch,... mir hängt die lade runter,und mir tun seine heli's echt leid.
Der 700'er wurde nun wirklich auf härte getestet!!!
L.G.
Kommentar
-
Glaube seine Funke hat ne Pitchpump-Funktion, damit geht sowas...Zitat von Makis Beitrag anzeigenWie zum Teufel kann man nen Heli so abstoppen wie der das macht!?!? ich glaub ich brauch jetzt auch 8V Servos
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Zumindest hätte er seinen auf Tuchfühlung daneben stehenden Zuschauer wegschicken können.Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigenBei Profis regt sich wohl keiner über den nicht vorhandenen Sicherheitsabstand auf!
Sicher keine schönen Bilder die man aufnimmt, wenn man sich hier verknüppelt.
Also wirklich unfassbar gut geflogen, aber mit guten Beispiel geht er nicht voran.
Ansonsten starke Vorführung.
Wenn er noch bisschen übt ist der Heli nur noch als Strichspur zu sehen.
Das kann man sich dann in Zeitlupe anschauen.
Kommentar
-
@ Makis:
die HV von JR helfen schon ganz gut.... allerdings haben die Probleme in der Zusammenarbeit mit Futaba-Empfängern
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Männerzeugs
Ich glauber der Gyro ist nicht so gut. Der Heli ist ja nur am Rausdrehen. ;-)
Kommentar
-
Wahnsinn, was die Blätter so aushalten.... einfach nur geilAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
und nimmt das normale Alu Rohr. Nicht dieses Carbon Imitat..Zitat von newsteve08 Beitrag anzeigen
.............und er fliegt auf dem LE hinten die plaste Blatthalter ,...........ahhhhhhhhhhhhhh.............Align 700XN coming soon
Kommentar
-
also bei Alen Szabo würd ich das nicht behaupten das ich so fliegen lernen würde.Zitat von newsteve08 Beitrag anzeigenDa braucht man etwas mehr als wie nur Zeit und Geld, sondern dazu gehört auch ein große Portion Talent und Ehrgeiz dazu. Man darf nicht von sich behaupten, dass man mit den gleichen Möglichkeiten in der selben Liga ankommen wird. Bis dahin ist es ein sehr sehr weiter Weg, in dem sich der eine oder andere recht schnell verlaufen würde, glaubt mir das !
Man muss sich kontinuierlich pushen und am Ball bleiben, dass Level zu schaffen ist nur sehr sehr selten....
aber bei Tareq schon, der macht ja nicht grad viel aber das sehr tief.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Hä? Das ist doch garkeine LE! Der Rotorkopf ist schwarz. Nur die Haube hat er sich gekauft.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenund nimmt das normale Alu Rohr. Nicht dieses Carbon Imitat..
Kommentar
-
genau so isses ! - der reaktionszuwachs gegenüber den normalen 6 volt oder der 5,7 "stabiliserten" im b6t . . .wo dann nur noch noch 5 ankommen wenn man mal richtig reinlangt . . . die 6,8 is schon ne geile sache - hoffentlich halten die servos lang ;-)Zitat von Sky Beitrag anzeigenDas geht auch schon ganz gut mit guten BLS und 6,8V.
grüsse
Kommentar
-
sungamer
Fliegt der nicht die DX7SE?Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenGlaube seine Funke hat ne Pitchpump-Funktion, damit geht sowas...
MfG Tobi
Kommentar
-
Weltklasse das Video.
Besonders geil finde ich, wie er den Boden mit den blättern mehrmal berührt.
Der Zeigt mal wieder, dass V-Stabi und Elektro nicht notwendig sind
!
LG ALEXT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar

Kommentar