Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
@diver: Ein 90er mit Paddelkopf und 1500 RPM am Kopf.....da geht mal fast nix.
Mit Flybarless alles Super, aber mit Paddelkopf ist das leider
alles Krampf......nur mal so....
ob die Rexen das aushalten ?? das hört man bei fast jedem video wenn jemand mal ordentlich nen Rex prügelt. man muss es jetzt mal akzeptieren das ALIGN SEHR SEHR GUTE Helis baut und die keinen anderen Helis in irgendeiner weise in was nachstehen außer im Preis echt geil geflogen wie man es eben kennt vom Bert K.
..vielleicht habe ich ja was auf den ohren, aber ich finde der bricht schon mehr von der drehzahl ein, als ich das von anderen videos kenne. also die flugperfomance steht ausser frage. was aber zu disskutieren wäre ist, ob eine drehzahl von 2300 irgendeinen sinn macht , wenn sie bei pitchstößen doch hörbar einbricht. dann lieber 200 umdrehungen weniger (kleiner ritzeln) und es wird besser gehalten.
für mich persönlich ist das ein reines show setup. da finde ich die videos besser, wo jemand mit 2000 touren fliegt, wo man fast kein einbrechen hört (z.b. dieses shark - video mit dem scorpion von dr. okon) .
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar