-Rex 700E with ThunderPower 45C!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diver
    Senior Member
    • 28.10.2007
    • 1471
    • Andre
    • Ulm

AW: -Rex 700E with ThunderPower 45C!

Moin,

mag ja jeder sehen wie er möchte mit der hohen Drehzahl.

Ich sehe nur die Gefahr das hier Anfänger von vorne rein den Eindruck bekommen könnten das unter 12s und max rpm nichts geht.

Das ein 90er mit 1500 am Kopf schon sehr viel kann, und das für die Mehrzahl der Piloten reicht, ist leider eher selten zu lesen.

Gruß Diver
    Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• Hanno Braun
      Hanno Braun

Hi

@diver: Ein 90er mit Paddelkopf und 1500 RPM am Kopf.....da geht mal fast nix.
      Mit Flybarless alles Super, aber mit Paddelkopf ist das leider
      alles Krampf......nur mal so....

Grüße Hanno

Kommentar

• drei d
        drei d

hört sich sehr ungesund an der rex

Kommentar

• A.S.C
          A.S.C

ob die Rexen das aushalten ?? das hört man bei fast jedem video wenn jemand mal ordentlich nen Rex prügelt. man muss es jetzt mal akzeptieren das ALIGN SEHR SEHR GUTE Helis baut und die keinen anderen Helis in irgendeiner weise in was nachstehen außer im Preis echt geil geflogen wie man es eben kennt vom Bert K.

Kommentar

• mario_d
            Senior Member
            • 27.02.2008
            • 1644
            • mario
            • Köln-Porz

..vielleicht habe ich ja was auf den ohren, aber ich finde der bricht schon mehr von der drehzahl ein, als ich das von anderen videos kenne. also die flugperfomance steht ausser frage. was aber zu disskutieren wäre ist, ob eine drehzahl von 2300 irgendeinen sinn macht , wenn sie bei pitchstößen doch hörbar einbricht. dann lieber 200 umdrehungen weniger (kleiner ritzeln) und es wird besser gehalten.

für mich persönlich ist das ein reines show setup. da finde ich die videos besser, wo jemand mit 2000 touren fliegt, wo man fast kein einbrechen hört (z.b. dieses shark - video mit dem scorpion von dr. okon) .
            der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
            T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

Lädt...
            X