Fury 55 - X-Cell
Einklappen
X
-
AlexStichworte: -
-
AW: Fury 55 - X-Cell
Sicher nicht schlecht aber nicht meine Liga
Ein paar Anordnungen würde mich stören, Mechanik naja
Für den Anfang wenn man nicht gleich so viel ausgeben möchte ,aber trotzdem einen 90 spriti haben möchte sicher nicht schlecht. Ist eben eine Geschmacksache ,und Qualitätsache.Möchte aber den Heli nicht schlecht reden
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
-
@ralfkZitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigen....aber trotzdem einen 90 spriti haben möchte sicher nicht schlecht.
Mfg R
Wie der Name schon verrrät geht es hier um einen 50er Heli, nicht um einen 90er !!
Kommentar
-
Sorry ,das habe ich nicht gesehen, ich dachte es wäre ein 90 er .
Haste recht .
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Alex
Hier das Bild vom Heli :

Alex
PS: Die Quali von X-Cell ist 1a ! Ich habe selber den Furion 450 und der fliegt Traumhaft.
Und mit 416€ ist der Baukasten nicht gerade teuer
Videos gibts in Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=IJfaV4pYxt4&translated=1Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2009, 13:22.
Kommentar
-
Du hast garnicht so Unrecht ." Ich "sollte das Preis Leistungsverhältnis
beurteilen.
.Unter diesem Gesichtspunkt macht der Heli keinen schlechten Eindruck. Ich habe alle Komponenten angesehen,die man eben auf der Homepage sehen kann. Ich bin eben von meinen schon sehr verwöhnt .
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
sieht wirklich nicht schlecht aus !!
aber leider keine überragend neue konstuktion ,wobei es sich schon sehr schick liest
Mfg.Toni
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar

Kommentar