Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Porsche was? Jetzt ist es aber mal gut. Nur weil du dir keinen leisten kannst (also einen RICHTIGEN Porsche)
Mal abgesehen davon ist das KEINE Schrott-Karre! Das Ding hat über 537 PS! Ihr könnt schon glauben das der einiges drauf hat. Mal abgesehen ist so zu fahren extrem anspruchsvoll. Und es macht SEHR viel mehr Spaß als normal "sauber" durch Kurven zu fahren.
Fakt ist, dass sich nach Porsche keiner umschaut. Die Prolls, die ein Auto in der Preisslage fahren, wollen ja nur auffallen und angeben. Nur mit einem Porsche ist das nicht möglich.
Erstens weil die nicht besser aussehen als ein Käfer und weils nichts besonderes ist.
Haben will ich keinen. Auch wenn ich das Geld hätte. Da gibts bessere und schönere Autos.
Aus meiner Sicht gibt es kaum ehrlichere Autos als die von Porsche. Das sind einfach durch die Bank weg super Sportwagen, welche aber dazu noch einen gewissen Alltagsnutzen haben können. Die Technik ist hervorragend, die schaffen es sogar einen Wagen zu bauen der mit 500PS nur 9l verbraucht (natürlich nicht wenn man aufm Gas steht), und bei dem die Luft die hinten raus kommt sauberer ist als die die er ansaugt.
Wenn du mich fragst spricht da der Neid. Ich sage auch nicht TDR wäre Schrott und den würden nur Zuhälter fliegen nur weil ich mir den nicht leisten kann. So gesehen kommt einem das schon beleidigend vor richtig? Also komm erstmal dahin, dann kannst du darüber reden.
Und selbstverständlich sind die aus Affalterbach schöner, aber halt etwas.... schwerer, die können halt nur gerade aus
So, isses, für die Leute, die nur aufs Gas latschen können und wo es dann mächtig vorwärts gehen soll, aber wenn die erste Kurve kommt, dann ma schön langsam machen
Wer was Sportliches mit ordentlicher Querdynamik haben will sollte eben Autos aus Zuffenhausen oder Garching nehmen.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Der Geschmack ist eben verschieden.
Klar, neidisch bin ich schon. Aber nicht auf das Auto, sondern auf das Geld, dass für die Karre verblasen wurde und wofür man zwei andere Super Auto bekommen würde.
Das mit dem TDR steht ja wohl in keinem Verhältnis.
Da wird man sowieso nicht drum beneidet. Bin Jahrelang NT geflogen und kann sagen, dass es nichts besonderes ist.
natürlich kann er sau gut fahren,ist keine Frage,aber wenn das sein Beruf ist und sonst nichts anderes macht und die Cars und die Zeit zu verfügung steht und etwas Talent dahinter steckt ist man da schnell dabei,nichts anderes wie beim Helifliegen reine ßbungssache
Wenn man die ganzen Reifenspuren in den Videos anschaut,will ich nicht wissen wie oft er die Runden gedreht hat bis das ganze Video entstanden ist,einige male knallt er auch auf den Videos irgendwo an,aber am Ende ist das Auto immer noch wie neu...komisch
Kann der Typ auch Helis fliegen glaube ich nicht?!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
...Wenn man die ganzen Reifenspuren in den Videos anschaut,will ich nicht wissen wie oft er die Runden gedreht hat bis das ganze Video entstanden ist,einige male knallt er auch auf den Videos irgendwo an,aber am Ende ist das Auto immer noch wie neu...komisch
Dazu kommt, das das Video geschnitten wurde und er, zumindest in dem Film, die komplette Runde so nicht an einem Stück gefahren ist. Aber trotzdem ein schönes Video und gute Leistung (auch wenn man das wohl von jemanden der damit sein Geld verdient erwarten kann)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar