Vibe 50 Rundflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rikki007
    Senior Member
    • 02.10.2007
    • 2219
    • Henrik

AW: Vibe 50 Rundflug

wenn ja . .. nunja . . . aber für nen bissel rundflug und fliegen lernen reichen die sicher - wenn dann mehr kraft gebracht wird - dann sollte man sicher was anderes verbauen. . . . aber nicht rummäckern - erinnere sich doch mal bitte jeder wie er angefangen hat - und vor allem - noch vor nicht all zu langer zeit - hat man diese servos wie selbstverständlich auf der uni 60 geflogen

viele grüsse - der henrik

Kommentar

• Emilia09
      Emilia09

Es ging mir ja final nur darum, da es doch TT1013 sein müssten und nicht JR-5077 auf der Taumelscheibe......

Net böse sein

Ist mir halt aufgefallen .....

Kommentar

• rikki007
        Senior Member
        • 02.10.2007
        • 2219
        • Henrik

na wenn schon dann die ds 1015 ;-)

Kommentar

• rikki007
          Senior Member
          • 02.10.2007
          • 2219
          • Henrik

die ds 1213 sind natürlich auch recht schick - aber für jemanden wo halt anfängt mit dem heli fliegen doch schon ziemlich teuer. . . immer nach und nach - so hab ich auch angefangen . . . erst mal ne günstige ausstattung oder mal nen paar gute servos vom flieger eingebaut die man noch da hatte - um erst mal überhaupt zu sehen ob das heli fliegen einem liegt. wenn es dann so ist - dann kann man immer noch "aufrüsten" . . . im rundflug wird man kaum nen unterschied zwischen den günstigen standart und den high end tt servos spühren . . .

Kommentar

• Emilia09
            Emilia09

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
            die ds 1213 sind natürlich auch recht schick - aber für jemanden wo halt anfängt mit dem heli fliegen doch schon ziemlich teuer. . . immer nach und nach - so hab ich auch angefangen . . . erst mal ne günstige ausstattung oder mal nen paar gute servos vom flieger eingebaut die man noch da hatte - um erst mal überhaupt zu sehen ob das heli fliegen einem liegt. wenn es dann so ist - dann kann man immer noch "aufrüsten" . . . im rundflug wird man kaum nen unterschied zwischen den günstigen standart und den high end tt servos spühren . . .
            Jep, das stimmt!

Kommentar

Lädt...
            X