Maikel Temming mit dem T-Rex 450 auf der Faszination Modellbau Bremen
Einklappen
X
-
marius
Maikel Temming mit dem T-Rex 450 auf der Faszination Modellbau Bremen
Hier ein Video von einem Flug von Maikel Temming mit dem T-Rex 450 auf der Faszination Modellbau Bremen.
Stichworte: -
-
Heckenschneider
AW: Maikel Temming mit dem T-Rex 450 auf der Faszination Modellbau Bremen
Ich war auch da und habe den Flug gesehen, der ist definitiv kein Heckschweber mehr.
Nein im Ernst, mir hat der Flug sehr gut gefallen. Der Pilot der R22, die im Hintergrund steht sagte mir, es wäre fast unglaublich was die RC Helipiloten mit diesen Modellhubschraubern für Manöver fliegen können.
Da sei zum Teil die Schwerkraft aufgehoben, so würde das aussehen.
Gruß
Heckenschneider
-
DarkSoul666
Fliegt der normalerweise nicht für Ely.Q?
Kommentar
-
Thomas Hert
super Flug !!
Aber da sieht man mal wieder das die Leute mit dem ganz wilden Gezappel nix anfangen können weil sie garnicht verstehen wie schwer das ist !! Kein klatschen kein Mux wärend dem flug ..... doch als er das einfachste macht Rückenschweben ganz tief mit einem Bladescratch da klatschen alle und grölen * .
Naja trotzdem super flug und tolle leistung in der Halle !!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hallo,
super Flug. Vor allen auch versucht, die Musik nicht nur als Beiwerk zu benutzen, sondern zu interpretieren.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Heckenschneider
Für Interessierte gibt es in diesem Thread gibt es noch ein paar Bilder zur Messe:
iphpbb hostet $media_user phpbb Foren mit $media_useruser Mitgliedern und $media_themen Themen. Hol auch du dir dein kostenloses Forum bei iphpbb.com - Schneller Support und tägliche Backups inklusive!
Gruß
Heckenschneider
Kommentar
-
Maikel89
Hi,
Danke erstmal.
Es wird aber noch eine weiteres Video kommen (HD).
- Mein Vertrag sowie auch Daniel Katzavs Vertrag bei ElyQ sind ausgelaufen. Wie es weiter geht kann ich noch nicht sagen.Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigenFliegt der normalerweise nicht für Ely.Q?
Gruß,
Maikel
Kommentar
-
Ich kann mir schon vorstellen was sich da so mancher Anfänger denkt: "och das ist aber scheee jetzt will ich aber auch mal schnell Heli fliegen und so rumzappeln kann ja net sooo schwer sein" ;-)
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
marius
Fand den Flug auch super! Respekt!
Auf so eine Messe kommen doch zum großen Teil Leute, die einfach nur mal reinschnuppern wollen und sich das einfach mal ansehen wollen. Dafür ist ja auch eine Messe da. Diese Leute haben also auch keinerlei Ahnung vom Fliegen und gucken zu als sei das etwas selbstverständliches. Wenn ich beim Fliegen bin wird mal sogar noch schief angeguckt, dass man mit solchem Spielzeug spielt. Und auf diese Leute haben es die Händler abgesehen. Alles voll von diesem Koax-Billig-Heli-Dealern. Die Messe wird immer kleiner. Das finde ich schade. Früher war da mal eine richtige Flugshow. Aber was da dies Mal abging war mir der Eintritt nicht wert. Zu kaufen gab es auch kaum was und wenn es was gab noch nicht einmal besonders günstig.
Aber ich will nicht zu weit von Thema weg...
Kommentar
-
DarkSoul666
Hallo!Zitat von Maikel89 Beitrag anzeigenHi,
Danke erstmal.
Es wird aber noch eine weiteres Video kommen (HD).
- Mein Vertrag sowie auch Daniel Katzavs Vertrag bei ElyQ sind ausgelaufen. Wie es weiter geht kann ich noch nicht sagen.
Gruß,
Maikel
Danke für die Info.
Kommentar
-
Flyhood69
AW: HD T-Rex 450 Pro Messe Bremen - Maikel Temming
nicht schlecht! vorallem wie weit er teilweiese bei den flips runtergeht! erinnert mich schon fasst an tareq alsaadi
Kommentar
-
Iroc
AW: HD T-Rex 450 Pro Messe Bremen - Maikel Temming
toller Flug !!
das man mit so einem kleinen Heli so genau fliegen kann ist mir ein Rätsel??
Kommentar

Kommentar