Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
erstmal großes Lob an den Piloten! Das war wiklich sehr schön, v.a. weil nicht so hektisch, aber von der Figurenauswahl recht anspruchsvoll für die Finger
Mich würd noch interessieren, was das gena für Akkus sind und wieviel mAh du bei welcher Drehzal in so nem Programm verbrauchst.
Ist nicht gerade ein Akkupfleger :-), aber mit guten 30 +++ C Zellen
kein Problem.
Grüße Hanno
Hallo Hanno,
wirklich sehr schön und sehr präzise geflogen -->gefällt mir wirklich gut der Flug...hab mir den direkt dreimal angesehen da waren paar geile Figuren dabei
Hi
@Stefan.A : Ich fliege jetzt seit 6 Jahren, bin mit 30 Jahren als Hekivollautodidakt
angefangen. Wie lange man fliegt ist allerdings nur bedingt in Relation zum Können
zu setzen....
Wer jung anfängt lernt im Normalfall einfach schneller.
Ich bin zufrieden so wie es bei mir läuft.
Supergeil...mal sehen ob ich da auch bin, wenn ich 6 Jahre geflogen bin.
Momentan sinds ziemlich genau 4 Jahre bei mir. Da hab ich in den nächsten
zwei Jahren aber ordenlich zu tun :-)
Super Sache - will mir auch einen 600er Logo zulegen und werde den dann mit 6S fliegen. Meine Flugkünste beschränken sich auf Loops Rollen und Turns. Da sollten 6S reichen................ 10S ist mir einfach zu aufwändig - mehr am laden als am fliegen
Grüße
Stefan
Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
1A Hanno, wie immer !!! Insbesondere die Auro !!!
Sag mal was habe ich da gehört, du hast ein 10S Setup getestet?
Was ist dabei rausgekommen? Dein Logo geht schon mit den 6S extrem gut.
Schade das die MKS nicht in meinen T-Rex 500 passen :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar