Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hier ein kleines Video von meinem TDR, seit kurzem wird das linke Feld von einem Drachenverein genutzt deshalb ist es nun der "Drachenhügel".
Die Jungs haben zum Glück absolut nichts gegen Helis und sehen das als willkommende Abwechslung deshalb darf ich da weiterfliegen solange nicht soviel los ist
Der Rigid geht wirklich traumhaft, ich bin superglücklich mit dem Heli
Na,
warum fliegt der Heli wohl so?
1. Der Pilot friert und seine Finger zittern
2. Der Pilot friert und rührt an den Knüppeln damit seine Finger warm werden
@sepp ich flieg schon sehr sehr lange über 13 Jahre, 1995 hab ich schon beim Schlüter Cup mitgemacht, da konnte ich grade mal ein bissel schweben und rundflug
@michael War schon ein bissel kalt ( 6°C ) und windig, man hätte fast den Hangsegler auspacken können
Die Drehzahl sollte bei 1830 liegen wenn man mich auf den Jive Mode 11 verlassen kann hab aber schon länger nicht mehr nachgemessen.
@scheich es ist die Aiptek, Du kannst das teil gerne mal von mir haben und ausprobieren für 1-2 Videos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar