Blade MSR 3D
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Blade MSR 3D
Haben wir in Friedrichshafen auf der Messe gemacht.Zitat von Helischule.de Beitrag anzeigen
Man benötigt ein Feuerzeug mit dem man die Blätter erwärmt und umbiegt, und man muss die das Heck beim binden komplett auf Anschlag trimmen!
Haben auch Abends um 20 Uhr rumgetestet in der Messehalle...!
Mach fun...fliegt halt nur noch auf dem Rücken...
LG
MakisNOVA 7.0
-
Hi Makis,
auch wenn die Idee von euch geklaut ist, es geht noch viel besser: die oberen Blätter vom Blade MCX missbrauchen. Dann muss man nur etwas die Trimmung ändern und schon gehts besser wie normalrum.
Bildchen kommen morgen früh
Und funnels gehen jetzt richtig gut
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Mousse -
Zitat von Albert Beitrag anzeigenHi Makis,
auch wenn die Idee von euch geklaut ist, es geht noch viel besser: die oberen Blätter vom Blade MCX missbrauchen. Dann muss man nur etwas die Trimmung ändern und schon gehts besser wie normalrum.
Bildchen kommen morgen früh
Und funnels gehen jetzt richtig gut
Ahhhh ein ganz gerissener! cooler Tip!
Müssen wir unbedingt mal probieren hehe...
An deinem Grinsen sieht man dass es wohl mega Spaß machen muss haha!
NOVA 7.0
Kommentar
-
Hallo,
hier noch 2 Bilder wie versprochen. Ist halt sehr schwierig, den Zwerg vernünftig auf den chip zu brennen.
AlbertAngehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Ihr seid alle etwas verrückt (nicht böse gemeint) alles muss getrimmt , verändert und getestete werden. Nicht um sonst heißt es Männerspielzeug
Kommentar
-
nochwas: wenn ich heute nen neuen Heckmotor krieg (der Deckel fällt gern mal runter, immer schön mit Kleber sichern..), versuchen wir noch ein besseres video hinzubekommen....
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
mal ne frage: wie mit kleber sichern*?
wie wechselt man eigentlich den heckmotor*Zuletzt geändert von RCHelis4-ever; 08.11.2009, 10:40.T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
M@ui
Super gemacht Junkz.Prima Idee...werd wohl meinen auch irgendwann mal Kopfstehend machen ;-)
Kommentar
-
Hatte ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben, ich mache auf die neuen Heckmotoren (hab schon den 3.) immer nen Tropfen Epox auf den Rand des schwarzen Deckels, so dass es den Deckel mit dem Motorgehäuse verbindet. Wir haben schon 3 Motoren deswegen verloren, weils nicht gesichert war.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenmal ne frage: wie mit kleber sichern*?
wie wechselt man eigentlich den heckmotor*
Den Heckmotor bekommste als ganze Einheit mit dem Heckrohr. Altes rausziehen, neues einstecken, anschließen und gut.
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Tim Winski
Hi,
jo war echt ne coole Action
Die Funnels sehen am besten aus...
Hoffe die anderen Bilder sind halbwegs scharf...
VG
Tim
Kommentar
-
Heligary
Schrumpfschlauch drüber tut`s auch.Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigenHatte ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben, ich mache auf die neuen Heckmotoren (hab schon den 3.) immer nen Tropfen Epox auf den Rand des schwarzen Deckels, so dass es den Deckel mit dem Motorgehäuse verbindet. Wir haben schon 3 Motoren deswegen verloren, weils nicht gesichert war.
MfG Gerald
Kommentar
-
Hi,
Peter hat die anderen Video´s auch Online gestellt....
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar