Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nach dem ich meine vorletzte Prüfung bestanden habe und nun mit der neuen Hard- u. Soft-ware etwas "spielen" durfte. Kommen nun die Videos nach und nach ...
Zum Anfang die Videos vom Align FunFly 2009, danach AHS 2009.
05. - 06.Sept. 2009 (Taiwan, Taichung)
Sa - Jonathan Bossion (FR), T-Rex 700N Flybarless 40 MB WMV
Sa - John O'Rourke (IR), T-Rex 700N 40 MB WMV
Sa - Andrea Puosi (IT), T-Rex 700N 41 MB WMV
Sa - Duncan Osbourn (UK), T-Rex 700N 41 MB WMV
Sa - Korawich Thongsri (TH), T-Rex 700N 41 MB WMV
Wie in den Jahren davor war Thailand stark vertreten. Korawich Thongsri hat den (für mich pers.) schönsten Flug zur Musik abgelegt - Einfach Hammergeil!
Sa - Leon Luke (CA), T-Rex 700N 40 MB WMV
Sa - Dunkan Bossion (FR), T-Rex 700N 40 MB WMV
Sa - Jo Kaulbach (DE), T-Rex 600 ESP 39 MB WMV
Sa - Min Chan Kim 5 Jahre (Korea), T-Rex 700N 49 MB WMV
Sa - Jo Kaulbach (DE), T-Rex 500 ESP 40 MB WMV
Sa - Alon (7) Barak (IS), T-Rex 700N DemoFlight 86 MB WMV
Der Flug von Alon Barak war als Demo Flug. Der "kleine" Alon (7 Jahre) zeigte sehr beeindruckend was er so alles drauf hat.
Man beachte an Hand des Rauches wie windig es war.
Sein Vater erzählte mir, dass es in Israel auch immer windig ist und Alon somit viel mit Wind übt! Man sieht es!
hey Tom wie immer super geile Quali bei den Videos. Ich fand die beiden Franzosen sehr gut vorallem der erste auf Deiner Liste.
Wenn ich mir die Videos so alle anschaue geht mir immer ein Gedanke durch den Kopf. Wahnsinn wie der irre Jetschien zum Teil doch die Flugstile dieser Welt geprägt hat.
Wer an der Spitze mitfliegt fliegt def. auch den P Funnel mit wechselnden Piros, und auch die ich nenns mal 4 Zeiten Funnel 8 ist bei fast jedem Flug zu sehen. Nicht jeder springt auf den Zug auf aber bei sehr vielen Piloten sieht man schon ganz deutlich das eine oder andere Vorbild
Wahnsinn wie sich das 3D fliegen doch entwickelt hat und das zu großen Teilen auch im positiven Sinne denn die Präzision ist auch um einiges gestiegen.
Gruß
Ricardo, der sich immer wieder über die Crazy Tom Videos freut !!!
Ps. @Tom wirds noch was vom MHM geben Pflicht oder Freestyle ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar