Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo,
Ich war heute fliegen, auch wenns schon recht kalt wird (freu ich mich auf den Winter).
Es war ein test flug des neuen vstabi set ups und zugleich ein test für die blackline akkus vom schweighofer.
Hätte nicht damit gerechnet, aber die gehen besser als alles andere was ich bisher geflogen bin!
Natärlich ist das kein schöner flug oder sonst etwas, aber es zeigt halt dass der akku nicht einbricht...
AW: Blackline Akku test im trex 500 mit mini vstabi
Hallo Patrick,
wirklich super geflogen - allerdings würde ich neue Akkus erstmal duch etwas "zurückhaltenden" Flug formatieren (ca. 5 Flüge mit etwa 5C) hast einfach länger Freude dann , aber die Dinger scheinen wirklich sauber zu laufen...
Hallo,
Flugzeit habe ich 4 Minuten mit 500mah Restkapazität.
Danke für den Hinweiß, das kenne ich eigentlich nur von nimh?!
Werde das aber mal ausprobieren, was mir so erzählt wurde haben die auch eine lange Lebensdauer im vergleich zu anderen lipos, ich bin gespannt
Der Akku kostet glaube ich 130 euro, genau wie mein sls, nur bei viiiiel mehr Leistung
Hallo,
Hab mich auf der Fernsteuerung verlesen, sind wohl eher 3:30 Flugzeit, reicht aber auch wie ich finde, außerdem bin ich mit dem set up den drehzahlen und der optimalen entladekapazität noch nicht fertig...
Hallo
Ich fliege auch die Blackline Lipos,die 2600 im 500ter Rex 60 Ladungen ohne Probleme und die 4400 bis jetzt 10 Ladungen im Logo 500,und bin ebenfalls begeistert davon
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar