Video Yamada Ys 56 Sr mit Hatori 566

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bodykalle
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 5745
    • Karsten
    • SMACKZONE

Video Yamada Ys 56 Sr mit Hatori 566

Hallo Leut , wie schon vorhergesagt mal noch ein bolzvideo von dem Kombo .

Ys 56 Sr und Hatori , ich find immer noch der Os 55 HZ hat die Nase vorn .

Wer mag kann ja mal reinschauen .

Grüße Karsten

GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
  • Gaugi
    Gaugi

AW: Video Yamada Ys 56 Sr mit Hatori 566

Hi Karsten,
    wo ist der OS den besser,deiner meinung nach?
    Unten-mitte-Oben rum.Währe schön wenn du mal was schreiben könntes.
    Gruß
    Gaugi

Kommentar

• Michael S.
      Michael S.

Hallo,

also ich find anhand von Deinen videos kann man keinen Leistungsunterschied sehen.
      Das einzigste ist das beim YS bei kraftzehrenden Moves die Drehzahl etwas runter geht, was vermutlich daran liegt das der YS durch das Pumpensystem fetter läuft als der OS, er aber trotzdem alles durch zieht.
      Was ich finde der YS hört sich schöner an vom Sound, der gröhlt nicht so arg...

MfG Michael

Kommentar

• bodykalle
        Senior Member
        • 26.08.2007
        • 5745
        • Karsten
        • SMACKZONE

Moin , waren gestern auch am diskutieren . Waren aber der Meinung das der OS gerade um die Mitte besser geht . Okay krähen tut er weniger als der Os .

Der Unterschied ist halt wirklich nicht arg groß , aber vom einstellen und zicken hat halt der Os die Nase etwas vorn (Benutzerfreundlicher ).

Das ist aber nur unsere Meinung .

Grüße Karsten
        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Baldi
          Baldi

Seit der Spritumstellung von Rapicon 30/23 auf den Rapicon LS 30/18 habe ich das Gefühl das er nochmal weicher läuft und auch befreiter dreht

Leistung ist dabei genau die gleiche

Die Leerlaufnadel habe ich gelassen, die Mitte und Vollast musste halt bisschen magerer gestellt werden.

Jetzt kann ich den Hubschrauber beim Rückenschweben aber endlich wieder sehen und er ist auch nicht ganz so ölversifft

VG
          Baldi

Kommentar

• rikki007
            Senior Member
            • 02.10.2007
            • 2219
            • Henrik

hi zusammen,

sehr schönes video karsten - ich habja dein anderes schon gesehen vom hz und würde allerdings sagen das mir der yamada besser gefällt.
            es ist vielleicht nur so nen gefühl - vomklang her und so - aber irgendwie - yamada bleibt doch yamada - und vor allem die hauptwellenlager ;-)

ich denke wenn er richtig eingelaufen ist - dann wird die leistung sicher noch besser werden bzw. die drehfreudigkeit ein wenig zunehmen.

interessant wäre auch ein test mit nem anderen dämpfer - wäre denn die muscle pipe da nicht vielleicht noch besser geeignet ? von der abstimmung her - du weisst ja das ich alles andere als nen freund von den hatori dämpfern bin . . .

viele grüsse - der henrik

Kommentar

Lädt...
            X