Rotorkopf zentral Bolzen weg und . . .

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lateralus
    lateralus

AW: Rotorkopf zentral Bolzen weg und . . .

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
    hi,

ja aber nur bei der etwas besseren ausführung mit rotorkopfzentralstück - finds eh ohnehin heftig wie der 50iger mit dem normalen "plaste" zentralstück kommen kann . . . müssen ja keinealublatthalter sein - aber wenigstens das zentralstück - das schon wichtig.

grüsse
    OK,
    aber der Heli im Film ist mit einem Alu- Zentralstück ausgestattet,
    und nur darauf kann sich die bereits zitierte Bemerkung des Eigners
    beziehen.

Kommentar

• rikki007
      Senior Member
      • 02.10.2007
      • 2219
      • Henrik

Zitat von lateralus Beitrag anzeigen
      OK,
      aber der Heli im Film ist mit einem Alu- Zentralstück ausgestattet,
      und nur darauf kann sich die bereits zitierte Bemerkung des Eigners
      beziehen.
      wahrscheinlich, man kanns relativ schwerdeuten - es kann so oder so sein -was er da versucht hat mit nen paar worten zu beschreiben - aber ich kann mir kaum vorstellen - das es nur mit der klemmschraube so lang gehalten hätte - wenn ich mich recht erinnere war das ne m2 ocer m2,5 oder irgendsowas.
      damals haben wirnoch damit experimentiert - wenn man ihn ein wenig in vorspannung bringt - das man den versatz ausgleichen kann. eine art mechanische virtuelle taumelscheibendrehung sozusagen ;-)
      wenn man sich das mal überlegt- wie rasant sich es in den letzten jahren entwickelt hat -damals war der raptor das erste so mit was gut standfest und vorallem auch bezahlbar gewesen ist.
      da wurde noch alles selber gemacht - dämpfungsbuchse aus delrin - eingebaut - und und und

viele grüsse

Kommentar

• bodykalle
        Senior Member
        • 26.08.2007
        • 5745
        • Karsten
        • SMACKZONE

Haha das geht nur mit Cool Power ... Hammer geil , kann aber bös ausgehen ..
        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• (Heli)Hägn
          (Heli)Hägn

Sehts mal positiv, der Rotorkopf fliegt doch ohne den schweren Raptor viel besser

Ne nur späßle, ist schon heftig, kannste froh sein wenn da nix passiert, hoffe ich bleib von sowas verschont!

Kommentar

Lädt...
          X