Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ja aber nur bei der etwas besseren ausführung mit rotorkopfzentralstück - finds eh ohnehin heftig wie der 50iger mit dem normalen "plaste" zentralstück kommen kann . . . müssen ja keinealublatthalter sein - aber wenigstens das zentralstück - das schon wichtig.
grüsse
OK,
aber der Heli im Film ist mit einem Alu- Zentralstück ausgestattet,
und nur darauf kann sich die bereits zitierte Bemerkung des Eigners
beziehen.
OK,
aber der Heli im Film ist mit einem Alu- Zentralstück ausgestattet,
und nur darauf kann sich die bereits zitierte Bemerkung des Eigners
beziehen.
wahrscheinlich, man kanns relativ schwerdeuten - es kann so oder so sein -was er da versucht hat mit nen paar worten zu beschreiben - aber ich kann mir kaum vorstellen - das es nur mit der klemmschraube so lang gehalten hätte - wenn ich mich recht erinnere war das ne m2 ocer m2,5 oder irgendsowas.
damals haben wirnoch damit experimentiert - wenn man ihn ein wenig in vorspannung bringt - das man den versatz ausgleichen kann. eine art mechanische virtuelle taumelscheibendrehung sozusagen ;-)
wenn man sich das mal überlegt- wie rasant sich es in den letzten jahren entwickelt hat -damals war der raptor das erste so mit was gut standfest und vorallem auch bezahlbar gewesen ist.
da wurde noch alles selber gemacht - dämpfungsbuchse aus delrin - eingebaut - und und und
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar