T-Rex 250 SE Testflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Männerzeugs
    Männerzeugs

T-Rex 250 SE Testflug

Die ßnderungen zum Vorgänger sind nicht gravierend.
  • AMG Mike
    AMG Mike

AW: T-Rex 250 SE Testflug

....also ich hab mir bei meim 250er beast den SE Kopf draufgemacht, der ist im ganzen viel solider und weisst bei all den Hebeln viel weniger Spiel auf....

Mike

Kommentar

• Jo Kaulbach
      Jo Kaulbach

Hi Jungs ,

Bei dem 250er SE sind zwei grundlegende Sachen verändert worden. Stärkerer Motor und Gewichte am heckblathalter wobei ich keinen unterschied zum 250er standart spühre. Ich hatte beide zum testen und ich musste sagen das der 250 Standert jede pirouettenfigur sauber durchgezogen hat. Das einzige Problem war die leistung von dem kleinen.
      Viele behaupten ja bei dem 250er Standart geht das heck überhaupt nicht ! Völliger quatsch ... Die Gewichte bei dem SE waren auch nicht deutlich merkbar.

Mein kommentar zu dem 250er:

Die Leistung ist das Hauptproblem bei dem 250er Standart,
      Die Personen, die finden der Standart 250er Fliegt nicht so berauschend zwecks Heckrotor o.a. , versucht es mit mehr Drehzahl , sprich andrer Motor,regler usw ....

Ich hatte in den Standart den SE Motor reingebaut und flog wie mit dem 250er SE !

Probierts aus

T-REX 250 SE : http://www.rcmovie.de/video/f25b10e2...0-SE-3D-Spass-

Gruß Jo Kaulbach
      Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2009, 21:49.

Kommentar

• Tommi007
        Member
        • 13.11.2007
        • 322
        • Thomas

In der aktuellen TRex 250 Supercombo (ohne SE) ist mittlerweile übrigens auch der BL250SP dabei.
        TRex 450, SJM290V3, TRex 250, MSH Protos 500, Oxy 3

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
          Fred-von-Jupiter

Geht ja gut der Kleine, ich wollte fragen ob sich nicht die Materialauswahl geändert hat, das schwarze Alu und die Schrauben waren nicht der Hammer. Der 250er ist gut gegangen, aber alles hat schnell Spiel bekommen.
          Ist das beim SE besser geworten?

Kommentar

• Flyhood69
            Flyhood69

Zitat von Jo Kaulbach Beitrag anzeigen
            Hi Jungs ,

Bei dem 250er SE sind zwei grundlegende Sachen verändert worden. Stärkerer Motor und Gewichte am heckblathalter wobei ich keinen unterschied zum 250er standart spühre. Ich hatte beide zum testen und ich musste sagen das der 250 Standert jede pirouettenfigur sauber durchgezogen hat. Das einzige Problem war die leistung von dem kleinen.
            Viele behaupten ja bei dem 250er Standart geht das heck überhaupt nicht ! Völliger quatsch ... Die Gewichte bei dem SE waren auch nicht deutlich merkbar.

Mein kommentar zu dem 250er:

Die Leistung ist das Hauptproblem bei dem 250er Standart,
            Die Personen, die finden der Standart 250er Fliegt nicht so berauschend zwecks Heckrotor o.a. , versucht es mit mehr Drehzahl , sprich andrer Motor,regler usw ....

Ich hatte in den Standart den SE Motor reingebaut und flog wie mit dem 250er SE !

Probierts aus

T-REX 250 SE : http://www.rcmovie.de/video/f25b10e2...0-SE-3D-Spass-

Gruß Jo Kaulbach
            Hi,
            also hab mit meinem 250er standart version bis jetzt auch keine probleme!stimme dir völlig zu! falls du dich noch erinner kannst wir ham dich aufm ahs deswegen zu zweit vollgeschmarrt ! Aber im endefekt viel wind um nichts! höchstens wenn mann wirklich mit härterem 3d anfängt!
            mfg

Kommentar

Lädt...
            X