Gelstes Video ever !!! Ich lach mich tot :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helitim
    helitim

AW: Gelstes Video ever !!! Ich lach mich tot

ihr regt euch darüber auf, dass man in der überschrift ein i vergessen hat?
    omg wie arm muss man sein eh...

Kommentar

• carpediem
      carpediem

Zitat von helitim Beitrag anzeigen
      ihr regt euch darüber auf, dass man in der überschrift ein i vergessen hat?
      omg wie arm muss man sein eh...
      Helitim reg dich darüber nicht auf...manchem hier im Forum fehlt mehr wie ein i und im ßbrigen, du kennst doch den Spruch: Was stört es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?
      ..und nun noch allen weiterhin viel Spaß an unserem schönen !HOBBY!....

Kommentar

• DetlefR
        DetlefR

Guten Morgen Leute,

hatte ich auch mal, auf beiden Schultern.
        Aber auf der rechten ganz bitter, das ging so weit, das die Bänder derart überdenhnt waren, das die Schulter Nachts beim schlafen einfach in ner blöden Bewegung auskugelten oder wenn ich im Schlaf den Arm hinter Kopf legte, so das ich dann vor Schmerzen aufgewacht bin.

Hat im besten Alter von ca. 20 Jahren beim Sprung vom 1m ins Schwimmbad angefangen und ging über bestimmt 10 Jahre Jahre.
        Ich war Schwimmer, aber damit war es ab diesem Zeitpunkt vorbei.
        Zumindest als Sport. Eine Kraulbewegung unter KRaft, schwub draußen war er.

Und wenn er mal draußen war, waren die Bänder gedehnt und dadurch die Gefahr noch höher weil schneller draußen und dauerte Wochen bis die Bänder wieder einigermaßen normal waren.

Wenn einer davon ein Liedchen singen kann dann ich

Die wollten mich auch opperieren und Knochen vom Becken in die Schulter verpfanzen. Ich habe den ßrzten einen Vogel gezeigt und bin wieder gegangen.

Musste dann halt damit leben. Ball werfen oder sonstiges wie es auch im Video zu sehen ist ging gar nicht.

Heute bin ich froh, die ßrzte nicht rangelassen zu haben durch Training und halt auch Rücksicht auf mein Arm, hat er sich wieder so stabilisiert, das ich heute keinerlei Probleme mehr habe.

PS: Tja, na ja, und so ein Pech....die Bundeswehr wollte mich auch nicht haben, dabei hatte ich mich zu den Gebirgsjägern gemeldet
        Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2009, 06:19.

Kommentar

• DetlefR
          DetlefR

http://www.rcmovie.de/video/c625ac80696ae492d69a/AUTSCH!!!

Zieht euch das Video rein - die Kommentare sind der Hammer.

Ich lach mit tot eh...

Der Arme

Gruß Tm
          Ach ja, übrigens

Ich finde es nicht zum totlachen.

Die Lebensqualität ist mit so was doch schon ganz erheblich eingeschränkt, besonders als junger Mensch, wenn von heute auf morgen dein Sport, Wettkampf Hobby aufgegeben werden muss, du bei jeder Bewegung des rechten Armes erst überlegen muss u.s.w.

Gruß Detlef

Kommentar

• helitim
            helitim

ich hatte sowas zum ersten mal gesehen und dachte, es wäre ein dummer zufall und auch einzelfall. deswegen fand ich es so lustig.
            das es mehreren so geht hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
            lg tim

Kommentar

• calimero_heli
              Member
              • 07.11.2005
              • 615
              • Andreas

ich hatte sowas zum ersten mal gesehen und dachte, es wäre ein dummer zufall und auch einzelfall. deswegen fand ich es so lustig.
              das es mehreren so geht hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
              lg tim
              Hallo Tim,

mach dir jetzt keine Kopf darüber. Wir sollten ihm empfehlen Helis zu fliegen. Da muss er 'normalerweise' nicht's wegwerfen und der Arm bleibt da wo er hin soll.

Gruß,
              Andy

Kommentar

• Intruderevil
                Senior Member
                • 16.05.2008
                • 1036
                • Robert
                • Augsburg, Mindelheim

Also mir ist es beim Inline Skaten passiert: Wollte umdrehen wie die Großen mit Stopper Füße weggezogen und patsch Arm ausgekugelt.. war net lustig. Gut dachte ich mir Arm selber eingekugelt wie man es in diversen Filmen mit Mel Gibson sieht - ist aber absolut falsch an eine Wand hinzurennen. Arm war wieder drin hab ich gedacht so jetzt gehst erst mal ein Pils trinken. WAr auch wieder ok Schmerzen waren zu ertrage. DAheim angekommen wollte ich meinen Pulli ausziehen dann megaautsch Arm lag dann komplett rausen. Ich hab so geschriehen das meine Freundin vor lauter Schrecke die Treppen runtergefallen ist... kalter Schweiss.. und voll der Kreislauf zusammengeklappt. Hab ihn ebenfalls wieder selber eingekugelt - weil die Schmerzen wenn er draussen ist hält man kaum noch aus. Ich war dann beim Arzt der schickte mich zur Kernspinttomographie (oder wie man das schreibt) Ne Woche später hatte ich ne OP. Bei mir war die Ecke von der Gelenkpfanne abgebrochen. Wurde dann über Endoskopie wieder angedübel G* net lachen das macht man echt so mit einem organischen Dübel. Seitdem hab ich kaum Probleme.
                Einmal bin ich in ein zu tiefes Schwimmbad gehüpft batsch wieder raussen.. aber sonst hält der Arm *G*

Nur Sardisten lachen übern so ein Video G*

Gruss Robert
                T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

Kommentar

• Shuttle ZXX
                  Shuttle ZXX

Zitat von DetlefR Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen Leute,

Wenn einer davon ein Liedchen singen kann dann ich

Die wollten mich auch opperieren und Knochen vom Becken in die Schulter verpfanzen. Ich habe den ßrzten einen Vogel gezeigt und bin wieder gegangen.
                  Nein ICH!!!

aber war ne gute Idee von dir das nicht Operieren zu lassen, DAVON kann ich dir nämlich ne ganze Oper singen

die kamen bei mir auch damit an knochen aus dem Becken schneiden usw. als ich aus der Narkose aufgewacht bin hats dann doch ohne transplantation funktioniert.
                  Aber wie schon gesagt der Erfolg der Geschichte war eher Negativ
                  Hab damals ziemlich aktiv Tennis gespielt, damit war dann auch schluss, da beim Aufschlagen meistens der Arm rausflutschte.

Gruß Jens

Kommentar

• calimero_heli
                    Member
                    • 07.11.2005
                    • 615
                    • Andreas

Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigen
                    Also mir ist es beim Inline Skaten passiert: Wollte umdrehen wie die Großen mit Stopper Füße weggezogen und patsch Arm ausgekugelt.. war net lustig. Gut dachte ich mir Arm selber eingekugelt wie man es in diversen Filmen mit Mel Gibson sieht - ist aber absolut falsch an eine Wand hinzurennen. Arm war wieder drin hab ich gedacht so jetzt gehst erst mal ein Pils trinken. WAr auch wieder ok Schmerzen waren zu ertrage. DAheim angekommen wollte ich meinen Pulli ausziehen dann megaautsch Arm lag dann komplett rausen. Ich hab so geschriehen das meine Freundin vor lauter Schrecke die Treppen runtergefallen ist... kalter Schweiss.. und voll der Kreislauf zusammengeklappt. Hab ihn ebenfalls wieder selber eingekugelt - weil die Schmerzen wenn er draussen ist hält man kaum noch aus. Ich war dann beim Arzt der schickte mich zur Kernspinttomographie (oder wie man das schreibt) Ne Woche später hatte ich ne OP. Bei mir war die Ecke von der Gelenkpfanne abgebrochen. Wurde dann über Endoskopie wieder angedübel G* net lachen das macht man echt so mit einem organischen Dübel. Seitdem hab ich kaum Probleme.
                    Einmal bin ich in ein zu tiefes Schwimmbad gehüpft batsch wieder raussen.. aber sonst hält der Arm *G*

Nur Sardisten lachen übern so ein Video G*

Gruss Robert
                    Es stimmt es ist nicht unbedingt zum Lachen. Es gibt sogar Fälle wo die Leute vor lauter Schmerzen weiche Knie bekommen haben und umgefallen sind.
                    Habe mir den Arm auch schon ausgekugelt und ich wurde recht blass um die Nase.

Ich hoffe derjenige der das Vid ins I-Net stellte, hat das OK von dem armen Kerl.
                    Wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht zu kümmern.

Gruß,
                    Andy

Kommentar

• DetlefR
                      DetlefR

Oh Mann,

und ich dachte, ich wäre so ein dummer Einzelfall.
                      Hätte auch nicht gedacht, das es so weit, oder eher relative weit verbreitet ist.
                      Bzw. doch wesentlich mehr als ich dachte betrifft.

Na auf jeden Fall an alle Betroffenen, Kopf nicht hängen lassen, gut aufpassen, und vielleicht ist es dann wie bei mir nach vielen Jahren, wieder fast wie vorher.

Ich denke halt, es ist wichtig, das der Arm über sehr langen Zeitraum nicht auskugelt, damit die Bänder sich wieder stabilisieren können.

Gut trainierte Muskel ind Arm und Schulter schaden bestimmt auch nicht.

Bei mir war es so. Hatte ja fast nix mehr gemacht mit dem Arm, zumindest nix , was Kraft vom Körper weg bedeutet.

Und so kam es nach Jahren, das ich jetzt wieder relative alles machen kann.

Gute Besserung an alle die es betrifft u. nicht die Hoffnung verlieren.
                      Gruß Detlef

Kommentar

• OShrek
                        Member
                        • 06.02.2008
                        • 544
                        • Remo

Tja, euch allen, dann mal aufgepasst was ihr mit euren Armen macht...
                        und dem Kerl der ( ich dachte zuerst es sei Stefan Rab ) würde ich vorschlagen Mode 3 und rechts werfen, aber vorher am Sim üben

grüssle Remo
                        [FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                        X