Einmal mehr Alan
Einklappen
X
-
zschigi2Stichworte: -
-
AW: Einmal mehr Alan
Wirklich ein sehr geiler Flug von Alan und mal nit ganz sooo hektisch wie sonst ;-)
Am meisten fasziniert mich immer wieder die absolue Präzision der Figuren...TicTocs sind halt nicht gleich Tictocs ;-))
Gruß
AndiGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Sagt mal fliegt der da eigentlich jetzt flybarless oder mit Paddeln? Er hatte das System ja letztens mal getestet und war anscheinend auf an der Entwicklung vom Align FBL mitbeteiligt. Hab auch leider noch kein Statement dazu gehört wie ihm das so gefällt, das wäre mal interessant.
Kommentar
-
zschigi2 -
Heckenschneider -
zschigi2
Und noch ein neues Video:
Gruß, André
Kommentar
-
echt top der junge[FONT="Arial Narrow"]Glücklich sein: Hauptsache Spa� beim Fliegen! Fly Safe and have Fun
Benjamin
[/FONT]
Kommentar
-
Carsten aus LA
Das gefällt mir VIEL besser als Tareq! Abwechslungsreich und sehr exakt. Man kann bei jder Figur genau erkennen, was gemeint war.
Außerdem kümmert er sich nach der Landung als erstes selbst um seinen Heli und überlässt das nicht seinen Schergen.
Kommentar
-
was mich an der ganzen sache interressiert ist das der kopf von seinem fbl kopf vorlaufend angelenkt sind und nicht nachlaufend wie bei meinem und er hat die blatthalter nicht umgedreht . das sieht man an den schrauben . mal sehen wann der kopf rauskommt .DIABOLO
Kommentar
-
Aber mal eine blöde Frage
, kann es sein , das der 700er von Tarek enorm mehr Power hat, als Alans*
Oder täusche ich mich da so sehr ?
Wobei, keine Frage, der Flugstil von Alan gefällt mir wesentlich besser.
Nur was Tarek da zeigt, ist echt brutal
Gruß RobertZuletzt geändert von Matrix; 16.10.2009, 21:52.Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
pressluftsiggi -
Nix weg! Du hast schon recht!Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenDer fliegt ja auch Yamada
*Duckundwech*
Kommentar

Kommentar